Paarweiser Handel. Wie kann man Aufträge mit maximalem Gewinn abschließen?

 
Wer hat eine Idee, nach welchem Prinzip oder nach welchen Regeln man Aufträge mit Gewinn abschließen kann? Der Einfachheit halber sei es der EURUSD/USDCHF.
 
edutak:
Wer hat eine Idee, nach welchem Prinzip oder nach welchen Regeln man Aufträge mit Gewinn abschließen kann? Der Einfachheit halber sei es der EURUSD/USDCHF.
Wozu braucht man beim gepaarten Handel Aufträge?Schließen Sie Positionen mit positivem Gesamtgewinn und es gibt kein Problem.
 
edutak:
Wer hat eine Ahnung, nach welchem Prinzip oder nach welchen Regeln man Aufträge mit Gewinn abschließen kann? Der Einfachheit halber nehmen wir den EURUSD/USDCHF.

Ich rate Ihnen, sie nicht einmal zu öffnen. Auf welcher Grundlage werden diese 2 Paare ausgewählt? Wissen Sie, was ihr Delta ist?

 

1. auf den maximalen Gewinn warten.

2. schließen.

 
Vitaly Muzichenko:
Warum braucht man beim Paarhandel Aufträge?Schließen Sie Positionen mit positivem Gesamtgewinn und es gibt kein Problem.
Ja, aber woher wissen Sie, wann der Gewinn maximal ist?
 
Ром:

Ich rate Ihnen, sie nicht einmal zu öffnen. Auf welcher Grundlage werden diese 2 Paare ausgewählt? Verstehen Sie, was ihr Delta bedeutet?

Sie wurden als Beispiel ausgewählt. Sie haben einen Korrelationskoeffizienten von -0,95
 
Maxim Dmitrievsky:

1. auf den maximalen Gewinn warten.

2. schließen.

Woher wissen Sie, ob dieser Gewinn maximal ist? Vielleicht wird der Gewinn in einer Minute doppelt so hoch sein.
 
edutak:
Woher wissen wir, dass dieser Gewinn maximal ist? Vielleicht wird der Gewinn in einer Minute doppelt so hoch sein.

Was bedeutet das? In einer Minute wird der Koeffizient nicht mehr (c)"Wurden als Beispiel ausgewählt" lauten.Sie haben einen Korrelationskoeffizienten von -0,95". , а 1.9 ?

 
Vitaly Muzichenko:

Was bedeutet das? In einer Minute wird der Koeffizient nicht mehr (c)"Wurden als Beispiel ausgewählt" lauten.Sie haben einen Korrelationskoeffizienten von -0,95". , а 1.9 ?

Ich verstehe die Frage nicht.
 
edutak:
Ich verstehe die Frage nicht.
Nun, wenn Sie mit einem negativen Korrelationswert eröffnen, dann schließen Sie mit demselben Wert, nur positiv.
 
Zum Beispiel, an diesen Punkten waren offene Kauf- oder Verkaufsaufträge - wie weiß ich, wann ich die Aufträge schließen muss? Vielleicht durch einen Indikator oder etwas anderes?
Grund der Beschwerde: