Metatrader 6: Neue Funktionen - Seite 4

 
Petros Shatakhtsyan:

Er sucht immer nach einem Vorwand, um im Rampenlicht zu stehen :)

Er glaubt, dass er auf diese Weise den Absatz seiner Produkte steigern kann.

Um eine Welle von Angriffen zu vermeiden, lassen Sie mich erklären: Einer der Nutzer stellte in verschiedenen Threads dieselbe Frage. Auch in diesem Fall. Alle seine doppelten Fragen wurden gelöscht. Gleichzeitig wurden jedoch alle Themen, in denen seine Beiträge gelöscht wurden, ganz oben angezeigt.

Es liegt also keine Böswilligkeit vor. Bitte heizen Sie die Situation nicht an - eine Person sah ein Thema im oberen Bereich und ging darauf ein. Und es gibt nichts Neues darin (der neue Beitrag wurde gelöscht). Also schrieb er seine Verwirrung auf. Hier liegt kein Verbrechen vor, und ich hoffe, das ist klar.

 
Es wäre besser, wenn sie ein normales Raster machen würden... In MT4 gab es sie nicht und es sieht so aus, als ob wir sie auch in MT6 nicht sehen werden...
 
Die Hauptsache ist, dass es eine Pointe gibt (die Pointe ist, wenn man das Bonbon auspackt und neben dem Marketing auch noch ein Bonbon drin ist)
 
Artyom Trishkin:

...es gibt hier kein Verbrechen, und ich hoffe, das ist klar.

Es ist kein Verbrechen, aber ich frage Sie, würde ein normaler Entwickler auf seiner Website eine solche Beschwerde schreiben?

Angeblich bin ich sein Kunde.


 
Petros Shatakhtsyan:

Hier liegt kein Verbrechen vor, aber man muss sich fragen, ob ein normaler Entwickler eine solche Beschwerde auf seine Website schreiben würde.

Angeblich bin ich sein Kunde.



Du bist so nervig, dass ich dich auf meine schwarze Liste gesetzt habe.

Ich bin normalerweise nicht böse. Aber manchmal vergesse ich, wer normal ist und wer sich nicht angemessen verhält.

Warum: Ich habe keine Beleidigungen geschrieben, sondern dass Sie ständig unhöflich und eifersüchtig zu mir sind.

Und hier sind Sie als "normaler" Entwickler, der mich ständig beleidigt.

Das Thema wurde entfernt.


Mischen Sie sich nicht in Ihre Beiträge ein, kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten. Ich brauche Sie nicht, um mir beizubringen, wie man arbeitet.
 
Petros Shatakhtsyan:

Hier liegt kein Verbrechen vor, aber man muss sich fragen, ob ein normaler Entwickler eine solche Beschwerde auf seine Website schreiben würde.

Angeblich bin ich sein Kunde.

Wow! Petros, danke für den Hinweis, denn ich wusste nicht einmal, dass Vladon eine Website hat!

Ich werde nachsehen, was er dort hat.

 
Vitaly Muzichenko:

Wow! Petros, danke für die Anzeige, ich wusste nicht, dass Vladon eine Website hat!

Ich werde nachsehen, was er dort hat.


Ja, und ich bin wie immer außen vor.

 
Vladislav Andruschenko:


Ja, und ich bin wie immer außen vor.

Sie werben schon wieder für Ihre Produkte! .... aber das ist nicht korrekt

¯\_(ツ)_/¯

 
Petros Shatakhtsyan:

Hier liegt kein Verbrechen vor, aber man muss sich fragen, ob ein normaler Entwickler eine solche Beschwerde auf seine Website schreiben würde.

Angeblich bin ich sein Kunde.


Das sind schmutzige Methoden. Ich würde vor einem solchen Entwickler vor der Frisur davonlaufen. Es ist ein dummer und kurzsichtiger Schachzug, Ihre Website mit Dreck zu bewerfen.
 
Vladislav Andruschenko:

Ich bin normalerweise nicht böse.

Ich bin nur gemein und habe ein gutes Gedächtnis)))