Metatrader 6: Neue Funktionen - Seite 2

 
Ja, es wäre schön, den Konstrukteur auf Trab zu bringen, das Problem scheint mir in der Logik der Entscheidung über den Deal zu liegen, ich verstehe es immer noch nicht, ich schätze, es ist für die Zukunft
 
SM35:
Sobald einer von ihnen einen visuellen Konstruktor entwickelt, sind sie der Zeit voraus. Es gibt einfach nicht genug Energie für dieses Projekt.
 

Ivan Vagin:

SM35


Ich denke, das Problem liegt in der Logik der Entscheidung über das Geschäft, ich verstehe es immer noch nicht, vielleicht ist es wichtig für die Zukunft
Hallo Ivan, was ist der Builder, welche Vorteile hat er für den Händler?
 
sigma7i:

Gehen Sie auf das Profil dieses Sergei Lebedev und schauen Sie sich den Feed an - dumme Masche!!!

Alle Themen und Beiträge sind nur Links zu anderen Autoren.

Es ist lächerlich, dass hier alles angeklickt werden darf).

Alles ist einfacher - bei mql5.com ist das Speichern von Links zu interessanten Artikeln/Indikatoren/Signalen mit einem Klick in der "Favoriten"-Sektion des LC einfach unmöglich! Die Funktionalität ist konzipiert, aber nicht implementiert. Deshalb schreibe ich auch die Links zum Blog.

 
Сергей Лебедев
Woher stammen die Informationen über mt6, Insider?
 

Was ist falsch mit mt5?

Wenn die Broker nicht massiv an den Börsen mit mt5 arbeiten wollen, dann wird mt6 überhaupt keine Leute anziehen;

oder haben sie eine neue Programmiersprache für mt6 erfunden, die noch einfacher ist als mt4?

 
Сергей Лебедев:

Es ist lächerlich, hier etwas richtig zu stellen)

Es ist ganz einfach - bei mql5.com ist das Speichern von Links zu interessanten Artikeln/Indikatoren/Signalen mit einem Klick in der "Favoriten"-Sektion des LC einfach unmöglich! Die Funktionalität ist konzipiert, aber nicht implementiert. Deshalb schreibe ich Links zum Blog.

Sie können einen Diskussionsfaden zu einem Artikel zu den Favoriten hinzufügen


 
Sergey Petruk:

Was ist falsch mit mt5?

Wenn die Broker nicht massiv an den Börsen mit mt5 arbeiten wollen, dann wird mt6 überhaupt keine Leute anziehen;

Wenn Sie nicht wollen, es zu kaufen, dann mt5 wird nicht viele Menschen zu sammeln, oder sie haben eine neue Programmiersprache für mt6, noch einfacher als mt4 erfunden;

Vom Standpunkt des Verlierers aus gesehen...

Ich bin nicht zufrieden mit der Tatsache, dass, wenn Sie dieses Programm setzen, ist es nicht Geld auf Forex zu machen. Ich denke, MT6 wäre unter diesem Gesichtspunkt besser.

Das heißt, Sie installieren es auf Ihrem Computer und brauchen nur noch das Geld zu zählen.

Ich freue mich auf das MT6 Programm, wenn es das ist, was ich will !!!

 
Sergey Petruk:

Was ist falsch mit mt5?

Wenn die Broker nicht massiv an den Börsen mit mt5 arbeiten wollen, dann wird mt6 überhaupt keine Leute anziehen;

oder sie haben eine neue Programmiersprache für mt6 erfunden, die noch einfacher ist als mt4;

Es passt nicht zu Brokern, die nicht genug Geld für mt5 haben)
 

Es ist also nicht so, dass sie einen Knetknopf entwickeln, sondern nur eine weitere Informations- und Analyseplattform für den Handel.