FORTS sucht MT5-Händler - Seite 16

 

In 4,5 Tagen hat mir BCS 0,314341%(25,49655% effektiver Jahreszins) berechnet,

was meine Handelsmöglichkeiten um den Faktor 3 einschränkt.

Wenn ich nicht 31 Tage warte, wird mir ihre Bank die Abhebung meines Geldes in Rechnung stellen,

ihre Bank wird einen weiteren Prozentsatz (und zwar einen nicht geringen) einbehalten!

 
prostotrader:

In 4,5 Tagen hat mir BCS 0,314341%(25,49655% effektiver Jahreszins) berechnet,

was meine Handelsmöglichkeiten um den Faktor 3 einschränkt.

Wenn ich nicht 31 Tage warte, wird mir ihre Bank die Abhebung meines Geldes in Rechnung stellen,

ihre Bank wird ein weiteres Interesse (und kein geringes) verlangen!

Schreiben Sie einfach einen Antrag auf Auflösung des Girokontos, auf dem sich das Geld befindet, das reicht normalerweise aus, um solche Gebühren zu vermeiden.

Für die Rückerstattung aufgrund einer Kontoschließung fallen keine Gebühren an, allerdings scheinen sie dort 7 Tage für die Schließung und Rückerstattung zu haben.

Hier ist sie:

ZENTRALBANK DER RUSSISCHEN FÖDERATION ANWEISUNG vom 30. Mai 2014 N 153-I
ÜBER DIE ERÖFFNUNG UND SCHLIESSUNG VON BANKKONTEN, DEPOTKONTEN, EINLAGENKONTEN

"

8.1 Der Grund für die Schließung eines Bankkontos ist die Beendigung des Bankkontovertrags, auch in dem in Artikel 7 Absatz 5.2 dritter Absatz des Föderalen Gesetzes Nr. 115-FZ genannten Fall.

8.2 Bei Beendigung des Bankkontovertrags werden auf dem Konto des Kunden keine Abbuchungen und Gutschriften vorgenommen, mit Ausnahme der in Ziffer 8.3 dieser Anweisung vorgesehenen Vorgänge. Gelder, die der Kunde nach Beendigung des Bankkontovertrags erhält, werden an den Absender zurückgegeben.

8.3 Nach Kündigung des Bankkontovertrags vor Ablauf von sieben Tagen nach Eingang des entsprechenden schriftlichen Antrags des Kunden wird die Bank dem Kunden das Guthaben auf dem Bankkonto in bar auszahlen oder per Zahlungsauftrag überweisen.

"

Für Abhebungen vom Konto werden Gebühren erhoben, wenn eine entsprechende CSS-Vereinbarung besteht, und wenn keine Vereinbarung besteht, gibt es keine Grundlage für die Erhebung von Gebühren.

 
prostotrader:

Wir sollten mehr Lärm machen, nicht wegen der BCS, sondern wegen des Eröffnungsspiels.

Damit das Schrotteisen ersetzt wird.

Jeder sollte den technischen Support über Verzögerungen informieren.

+1. Bringen Sie mir einfach bei, wie man Protokolle über Verzögerungen schreibt.