Sicheres Martingal. - Seite 11

 
khorosh:
Hier gibt es keinen solchen Abschnitt. Nach einem gewinnbringenden Handel mit dem anfänglichen Lot sollte ein Verlusthandel mit einem größeren Lot folgen. Dies wird mehrere Male hintereinander wiederholt. Und ich sehe nur Einzelfälle in dieser Situation.

Wer hat Ihnen gesagt, dass auf einen Gewinn sofort ein Verlust folgen muss, und zwar auch bei einem größeren Los? Und wenn es einen Trend gibt? Bei einem größeren Lot kommt es zu einem Verlustgeschäft, aber nicht immer nach dem ersten Gewinn mit dem ersten Lot, wenn auch häufig.

Ok, ich werde solche Trades (verlieren mit einem größeren Lot) im Bild mit roten Linien markieren:


 
Vitalie Postolache:

Wer hat Ihnen gesagt, dass auf einen Gewinn sofort ein Verlust folgen muss, und zwar auch bei einem größeren Los? Und wenn es einen Trend gibt? Bei einem größeren Lot kommt es zu einem Verlustgeschäft, aber nicht immer nach dem ersten Gewinn mit dem ersten Lot, wenn auch häufig.

Ok, ich werde solche Trades (verlieren mit einem größeren Lot) im Bild mit roten Linien markieren:


Ich meinte damit, dass es Situationen geben kann, in denen auf einen gewinnbringenden Handel ein Verlustgeschäft folgt und sich dies mehrmals wiederholt. Wenn nicht auf Ihrem EA, dann auf einem anderen.
 
Eine Person hat bereits die Formel für eine sichere Loserhöhung herausgefunden und sie mir in einer privaten Nachricht geschickt. Und ein anderer ist kurz davor, es herauszufinden.
 
))) Es gibt keine solche Formel
 
Фьючерсные объемы для МТ:
))) Eine solche Formel gibt es nicht.

Früher hat man gesagt, die Erde sei flach. Und die Sonne dreht sich um die Erde). Aber der Mensch entwickelt sich weiter und erlangt neue Erkenntnisse.

Das war sie nicht, aber jetzt ist sie es. Und eine Person kann es bereits bestätigen.

 
Los=2πR
 
Ivan Vagin:
Los=2πR
Was sind n und R?
 
Habt ihr schon mal von Lücken gehört? Lesen Sie die Vorschriften über die Ausführung von Stopps auf Ihren bevorzugten Cent-Standards und Klassikern
 
Фьючерсные объемы для МТ:
))) Es gibt keine solche Formel
Das ist der Fall, wenn der Multiplikator für den zweiten und jeden weiteren Handel in der Reihe 0 ist ;)))))
 
Sergey Efimenko:
Ja, das ist es, wenn der Multiplikator des zweiten und des folgenden Geschäfts in der Reihe 0 ist ;)))))
Ist der Handel gestoppt oder was? Was verstehen Sie unter Serien?