kein einziger Advisor funktioniert in Metatrader 5 nicht, egal welches Währungspaar

 
Ich möchte in den Tester zu überprüfen, aber es nicht öffnen Trades die gleiche Geschichte und in Echtzeit Berater funktioniert, aber nicht öffnen Positionen, was ist das Problem?
 
dogmaone:
Ich möchte in der ekspert's Tester zu überprüfen, aber es ist nicht offen Trades. die gleiche Geschichte und in Echtzeit EA funktioniert, aber nicht offen Positionen, was ist das Problem?

Ich glaube, das ist das Problem:


 
Ich habe alles auf dieselbe Weise eingestellt
 
Das Problem ist in der Regel die Losgröße. Auch bei Stoploss, Takeprofit können die Werte zu klein sein (z.B. wie bei 4-stelligen Kursen, während bei 5-stelligen Kursen gearbeitet wird)
 
Prüfen Sie das Protokoll auf Fehler
 
dogmaone:

Wenn es sich nicht um Ihre persönlichen Einstellungen im EA und/oder im Terminal handelt (auch wenn Sie sich nicht mit dem Investor-Passwort anstelle des primären Passworts in das Konto eingeloggt haben), dann gehen Sie akribisch die Zeilen des EA-Codes durch (Sie können dies u.a. mit Ausdrucken tun).

So können Sie herausfinden, in welchem Stadium (Codeabschnitt oder -abschnitte) die Bedingungen nicht ausgelöst werden.

P./S.: Nun, wenn, wie oben empfohlen, schauen Sie sich das "Experten"-Protokoll und es gibt Fehlermeldungen - dies kann Ihnen helfen, das Problem / die Probleme im Code einzugrenzen.


P./S... Obwohl... wenn der Expert Advisor nicht nur im Real- oder Demo-Modus, sondern auch im Tester keine Trades macht, dann liegt es wahrscheinlich nicht daran, dass Sie sich mit dem Investor-Passwort anstelle des Hauptpassworts anmelden konnten.

 

Was steht in der Zeitschrift?

"Was steht in der Zeitschrift?" - ist übrigens zu einem festen Begriff geworden :)

Fügen Sie immer eine Protokolldatei bei, wenn irgendwo etwas nicht funktioniert. Sie ist notwendig, um die Ursache des Fehlers zu verstehen.

ZS. Dort gibt es keine geheimen Daten :)

 
vielleicht hat er einen Berater mit MQL4 =)
 

Expert Advisors Standard für 5 Metatrader

irgendwann habe ich den EA selbst mit dem Stop-Button gestoppt

Ich habe verschiedeneStop Loss und Take Profit ausprobiert, aber es werden immer noch keine Positionen eröffnet.

Ich glaube, das ist der Fehler Fehler beim Öffnen der Position: 4753 - Die Position wurde nicht gefunden

Ich habe die kleinste Partie 0,1

Dateien:
20150428.log  95 kb
 
dogmaone:

Expert Advisors Standard für 5 Metatrader

irgendwann habe ich den EA selbst mit dem Stop-Button gestoppt

Ich habe verschiedeneStop-Loss- und Take-Profit-Methoden ausprobiert, aber es wurden keine Positionen eröffnet.

Ich habe verschiedene Strategien ausprobiert, aber sie haben keine Positionen eröffnet.

Installieren Sie das Terminal neu - das sollte helfen!

 
moneystrategy:

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, weil ich nicht weiß, was Sie damit gemacht haben.

Installieren Sie das Terminal neu - das sollte helfen!

Danke, in ein paar Minuten werde ich es Ihnen sagen.
Grund der Beschwerde: