HFT, Arbitrage - Seite 8

 
Yuriy Asaulenko:

Ich werde nicht darüber diskutieren. Ich stelle nur fest. :)

Sagen Sie mir, können Sie mit Ihren Händen spielen und einen Gewinn erzielen? Stabil. Immer wieder, immer wieder.

2008 beschloss ich, nicht im Traum daran zu denken, Maschinen zu besitzen, bis ich es gelernt hatte. Das habe ich, und zwar nicht schlecht. Zu verstehen, was hinter all den Veränderungen auf dem Markt steckt. Aber ich habe immer noch keinen stabilen Rechner. :)

Sie glauben, Algorithmen handeln nicht nach oben?
 
Anonim_1:
Glauben Sie, dass Algorithmen nicht nach oben handeln?
Wie kommst du darauf? Aber die meisten tun das nicht für eine sehr lange Zeit.
 
Yuriy Asaulenko:
Wie kommst du darauf? Aber die meisten von ihnen tun das nicht für lange Zeit.

2008 beschloss ich, dass ich nicht davon träumen würde, eine Maschine zu besitzen, bis ich es gelernt habe. Ich habe gelernt, und das nicht schlecht. Zu verstehen, was hinter all den Veränderungen auf dem Markt steckt. Aber ich habe immer noch keinen stabilen Rechner. :)

Warum funktionieren Algorithmen so lange nicht?

 
Anonim_1:

Warum funktionieren Algorithmen dann nicht lange Zeit?

Denn der Markt verändert sich ständig und langsam, schrittweise. Handelsmethoden, die vor ein paar Jahren noch gut funktioniert haben, funktionieren heute kaum noch. Auch wenn Sie manuell handeln.

Der Mensch passt sich an diese Veränderungen an. Die Maschine tut das nicht.

Ich hatte Kontakt zu Leuten, die sich professionell mit Autotrading beschäftigen. Dies bedeutet eine ständige Überarbeitung und Umgestaltung der Algorithmen für den Markt. Und die Material- und Arbeitskosten sind hoch. Nach ihren Angaben beträgt die Lebensdauer des Algorithmus 2-3 Monate.

Hypothetisch gesehen könnte man wahrscheinlich eine lernfähige Maschine schaffen. Eine, die jahrelang halten wird. :)

 
Yuriy Asaulenko:

Denn der Markt verändert sich ständig und langsam, schrittweise. Handelsmethoden, die vor ein paar Jahren noch gut funktioniert haben, funktionieren heute kaum noch. Auch wenn Sie manuell handeln.

Der Mensch passt sich an diese Veränderungen an. Die Maschine tut das nicht.

Ich habe mit Leuten gesprochen, die sich professionell mit Autotrading beschäftigen. Dies bedeutet eine ständige Überarbeitung und Umgestaltung der Algorithmen für den Markt. Und die Material- und Arbeitskosten sind hoch. Nach ihren Angaben beträgt die Lebensdauer des Algorithmus 2-3 Monate.

Hypothetisch gesehen könnte man wahrscheinlich eine lernfähige Maschine schaffen. Eine, die jahrelang halten wird. :)

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass es keinen Algorithmus gibt, der immer einen Gewinn abwirft, oder?
 
Anonim_1:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keinen Algorithmus gibt, der immer einen Gewinn abwirft, oder?
Ja, so ziemlich.
 

Yuriy Asaulenko:
Да, примерно так.

Ich sehe