FORTS Bitte helfen Sie - Seite 17

 
Edic:
Ups, und der Mt hat sich aufgehängt...
Ich denke, es ist eine Sauerei))
 
Dima_S:
Ich denke, es ist ein Durcheinander.)
Nicht umsonst sagte mein Freund zu mir: "Wie kommt es, dass du XP fünf Jahre lang hintereinander benutzt hast, ohne es neu zu installieren? )) Du hast es falsch verstanden, du Bastard))
 
Edic:
Nicht umsonst hat mir mein Freund erzählt, wie Sie es geschafft haben, die ganzen fünf Jahre XP ohne eine einzige Neuinstallation laufen zu lassen? )) Sie sind ein gottverdammter Lügner)).

Ich habe XP seit sechs Jahren ohne Probleme 5 Tage die Woche im Einsatz!

Aber W7.64 Ultimate läuft nun schon seit 4 Jahren (igitt, igitt).

 
Dima_S:

....

Was den Vergleich des OI und der Verteilung der MT5-Aufträge mit Quick betrifft - alles stimmt überein. Ich habe es viele Male überprüft. Natürlich habe ich nicht alle Symbole überprüft, sondern nur die liquidesten.

Nein, das tut es nicht. Keine Übereinstimmung.

Ich habe den OI verglichen. Die Dateien, die Sie (MT5) und ich (KVIK) gepostet haben, sind hier in den Beiträgen angehängt. Ich habe sie alle in einer Datei zusammengefasst und verglichen. Bei den Abweichungen handelt es sich um einen Waggon und einen kleinen Wagen....

Excel-Datei im Anhang, kann jeder überprüfen....

S.Y. Der Unterschied von 2-4 Verträgen kann durch die Regeln für das Schneiden der Kerze erklärt werden, aber der Unterschied in Zehnern ... Hunderte von Verträgen - das kommt nicht in Frage

Dateien:
qw_8jpb.zip  67 kb
 
Prival-2:

Nein, das tut es nicht. Das ist nicht dasselbe.

Ich habe den OI verglichen. Die Dateien, die Sie (MT5) und ich (KVIK) gepostet haben, sind hier in den Beiträgen angehängt. Ich habe sie alle in einer Datei zusammengefasst und verglichen. Bei den Abweichungen handelt es sich um einen Wagen und einen kleinen Wagen....

Excel-Datei im Anhang, kann jeder überprüfen....

S.Y. Der Unterschied von 2-4 Verträgen kann durch die Regeln für das Schneiden der Kerze erklärt werden, aber der Unterschied in Zehnern ... Hunderte von Verträgen - das kommt nicht in Frage

Warum etwas beweisen? In QUICK ist das alles als eine Plattformfunktion implementiert, MT5 hat das nicht. Und es gibt viele Dinge, die nicht in MT5 sind, die Händler an der Börse verwenden, und die in QUICK sind. Und bis heute haben wir MT5 als Plattform für Programmierer zu akzeptieren, aber nicht für Händler :) so die überwiegende Mehrheit der Händler an der Börse, nicht MT5 ...
 
_Konstantin_:
Warum etwas beweisen? QUICK hat das alles als Plattformfunktionalität implementiert, MT5 hat das nicht. In einem Wort, MT5 ist die Plattform der Programmierer, nicht Händler :) daher die überwiegende Mehrheit an der Börse, nicht den Handel MT5 ...

Ich beweise gar nichts. Ich überprüfe das. Ich prüfe die Daten und ihre Korrektheit, bevor ich etwas programmiere...

Wichtig ist auch die Funktionalität der Plattform, was sie leisten kann. Ich hatte gehofft, dass MT5 im Laufe der Jahre besser wird, bisher bin ich enttäuscht...

 
Prival-2:

Ich beweise gar nichts. Ich überprüfe das. Ich prüfe die Daten und ihre Korrektheit, bevor ich etwas programmiere...

Wichtig ist auch die Funktionalität der Plattform, was sie leisten kann. Ich hatte gehofft, dass MT5 im Laufe der Jahre besser wird, bisher bin ich enttäuscht...

Das ist sicher, aber was die integrierten Funktionen einer Plattform für Händler angeht, ist es noch ein weiter Weg bis zu den Börsenplattformen. In der gleichen QUICK gibt es eine Menge nützlicher und äußerst notwendig. Das einzige, was die Verwendung von QUICK verhindert - für den automatischen Handel ist es notwendig, mindestens ein paar andere Programme zu verbinden. Aber wenn man sie verbindet und die Stock-Sharp-Bibliothek verwendet, wird МТ5 als Handelsterminal ein erbärmliches Spielzeug für einen Händler sein. Natürlich hoffen wir, dass MqtaQuotes sich den Händlern zuwendet und die notwendigen Funktionen zur Verfügung stellt, aber bis jetzt ist das nur eine Hoffnung :)
 
Prival-2:

Ich beweise gar nichts. Ich überprüfe das. Ich prüfe die Daten und ihre Korrektheit, bevor ich etwas programmiere...

Wichtig ist auch die Funktionalität der Plattform, was sie leisten kann. Ich hatte gehofft, dass MT5 im Laufe der Jahre besser wird, bisher bin ich enttäuscht...

Machen Sie sich keine Gedanken darüber! Aber es gibt zwei Serien von Bänden und Verbreitung. Es stimmt, wir wissen nicht, wofür wir die Geschichte der Tickvolumina und Spreads brauchen, aber das ist nicht wichtig. Die Hauptsache ist, dass es sie gibt und dass es Menschen gibt, die sie verstehen!
 
Prival-2:

Ich beweise gar nichts. Ich überprüfe das. Ich prüfe die Daten und ihre Korrektheit, bevor ich etwas programmiere...

Wichtig ist auch die Funktionalität der Plattform, was sie leisten kann. Ich hatte gehofft, dass MT5 im Laufe der Jahre besser wird, bisher bin ich enttäuscht...

Ich bin nicht so enttäuscht, ich versuche nur, mit meinem Broker von vor zwei Jahren zu vergleichen, denn ich benutze MT5 erst seit relativ kurzer Zeit, ich weiß nicht, auf welchem Stand er vor ein paar Jahren war und was sich geändert hat... Ich muss die Geschichte der Änderungen in den Builds durchsehen...

//==========

Und wenn es einen schnellen Zugang zu einer absolut zuverlässigen Tick-Historie (ich meine, jede Änderung würde akkumuliert werden) der Stack-Historie, der Handelshistorie, der Open-Interest-Historie, der Anzahl der Verkäufer/Käufer-Historie ... alles mit Mikrosekunden-Zeitstempel. Und wenn all dies in einem Tester getestet werden könnte - wären Sie dann zufrieden?

Oder gar nicht? Was würde noch fehlen?

 
Edic:

Ich hingegen bin fasziniert... Allerdings vergleiche ich mit MT4 von vor zwei Jahren, da ich MT5 erst seit relativ kurzer Zeit benutze - ich weiß nicht, auf welchem Stand sie vor ein paar Jahren waren und was sich geändert hat... Ich muss die Geschichte der Änderungen in den Builds durchsehen...

//==========

Und wenn es einen schnellen Zugang zu einer absolut zuverlässigen Tick-Historie (ich meine, jede Änderung würde akkumuliert werden) der Stack-Historie, der Handelshistorie, der Open-Interest-Historie, der Anzahl der Verkäufer/Käufer-Historie ... alles mit Mikrosekunden-Zeitstempel. Und wenn all dies in einem Tester getestet werden könnte - wären Sie dann zufrieden?

Oder gar nicht? Was würde noch fehlen?

Installieren Sie QUICK und Ihre Fragen werden verschwinden. In der Tat gibt es eine Menge Dinge, die für Händler in ihrer täglichen Arbeit notwendig sind und die in MT5 fehlen. Natürlich kann ein Teil einer mit QUICK vergleichbaren Funktionalität in MT5 realisiert werden, aber es ist nur ein kleiner Teil :). Darüber hinaus müssen Sie ein erfahrener Programmierer sein, um es zu implementieren, während in QUICK all dies für einen normalen Benutzer implementiert ist. Außerdem gibt es in MT5 keine Konnektoren, um andere Softwaresysteme zu verbinden, um die Mängel zu beheben...
Grund der Beschwerde: