Testen von 'CopyTicks' - Seite 44

 
Slava:

Weil das Testgerät mehr Ticks hat als beim ersten Start.

Ich verstehe nicht ganz, warum die Verfügbarkeit von Zecken von der Reihenfolge der Aktionen abhängt?

 

Verstehe ich das richtig, dass das Prüfgerät und das Terminal ihre eigenen unterschiedlichen Tick-Speicher haben? Und wenn der Test ab dem 8. April (bedingt) gestartet wird, dann ist es egal, welche Ticks das Terminal hat, der Tester sieht sie (und kann sie zurückgeben) erst ab dem 8. April? Und es gibt keine Synchronisation zwischen ihnen, wenn der EA die Ticks früher abholen will?

Dieser Mechanismus verursacht einige Probleme. Abgesehen von dem oben beschriebenen und nicht offensichtlichen Verhalten verdoppelt sich dadurch der Speicherverbrauch, da die Ticks das größte Volumen auf der Festplatte darstellen. Kann man sich darauf verlassen, dass eine solche Logik in einem einzigen Tick Store umgeschrieben wird?

 
fxsaber:

Ich verstehe nicht ganz, warum die Verfügbarkeit der Zecken von der Reihenfolge der Aktionen abhängt?

Denn das Prüfgerät synchronisiert die Ticks exakt über den Prüfbereich. Und diese Häkchen bleiben in der Datenbank des Testers zur späteren Verwendung.

 
traveller00:

Verstehe ich das richtig, dass das Prüfgerät und das Terminal ihre eigenen unterschiedlichen Tick-Speicher haben? Und wenn der Test ab dem 8. April (bedingt) gestartet wird, dann ist es egal, welche Ticks das Terminal hat, der Tester sieht sie (und kann sie zurückgeben) erst ab dem 8. April? Und es gibt keine Synchronisation zwischen ihnen, wenn der EA die Ticks früher abholen will?

Dieser Mechanismus verursacht einige Probleme. Abgesehen von dem oben beschriebenen und nicht offensichtlichen Verhalten verdoppelt sich dadurch der Speicherverbrauch, da die Ticks das größte Volumen auf der Festplatte darstellen. Ist es möglich, eine solche Logik auf einen einzelnen Tick Speicher umzuschreiben?

In dieser Richtung wird bereits gearbeitet.

Wenn der Testagent lokal ist, wird er die Tics nicht halten

 

Ich bin auf eine Situation gestoßen, in der ich die Geschichte eines benutzerdefinierten Charakters ändere (zu ihr hinzufüge), aber sie bleibt im Tester gleich.

Abhilfe durch Löschen des Verlaufs aus dem Archiv des Testers.

 
fxsaber:

Ich bin auf eine Situation gestoßen, in der ich die Geschichte eines benutzerdefinierten Charakters ändere (zu ihr hinzufüge), aber sie bleibt im Tester gleich.

Ich kann das Problem beheben, indem ich den Verlauf aus dem Archiv des Testers lösche.

Das heißt, Tag für Tag, die neuen Tage hinzufügen? Und er sieht diese neuen Tage nicht? Oder im Laufe der Dinge, mitten an einem Tag hinzukommen?

 
traveller00:

Sie meinen, dass pro Tag die neuen Tage hinzugefügt werden? Sieht sie diese neuen Tage nicht? Oder fügt es mitten am Tag neue Tage hinzu?

Ich nehme die Ticks des aktuellen Tages und schreibe sie in Custom mit einem Tages-/Wochen-Offset in die Vergangenheit. So kann ich einen Backtest mit frischen Ticks durchführen.

 
Anton:

Nochmals vielen Dank.

Ja, im Jahr 2380 wurde das Problem versehentlich eingeführt und dann schnell behoben. Aber es ist gelungen, in Build 2380 zu gelangen.

Leider gibt es seitdem noch keine neuen Builds, in denen alles auf MetaQuotes-Demo gefixt ist.

Sie können entweder zu einer früheren Version zurückkehren oder auf die nächste Version von MetaQuotes-Demo warten.

Ich habe eine Menge Probleme beim Herunterladen von Ticks von einem Handelsserver mit großen Schwierigkeiten, Störungen und anderen Problemen.

Ich kann keinen Zugriff auf das Konto auf diesem Server gewähren.

Haben Sie eine technische Möglichkeit, die Ursache für eine solche schreckliche Situation mit dem Herunterladen von Zitaten zu überprüfen, wenn ich nur den Namen des Servers?


Ich konfrontiert mit einer anderen Situation, wenn auf dem Server, wo alles immer gut war, begann immer 4403-Fehler von CopyTicksRange. Nur das Nachladen des Terminals hat geholfen.

Terminal ist 2361, EA wird in 2396 erstellt.

 
fxsaber:

Ich habe große Schwierigkeiten, Glitches und andere Probleme beim Hochladen von Ticks von einem Handelsserver.

Ich kann keinen Zugriff auf das Konto auf diesem Server gewähren.

Haben Sie eine technische Möglichkeit, die Ursache für eine solche schreckliche Situation mit dem Herunterladen von Zitaten zu sehen, wenn ich nur den Namen des Servers?


Ich konfrontiert eine andere Situation, wenn auf dem Server, wo alles immer gut war, begann immer 4403-Fehler von CopyTicksRange. Nur das Nachladen des Terminals hat geholfen.

Terminal ist 2361, EA wird in 2396 erstellt.

Es werden mehr Informationen benötigt. Mit dieser Problembeschreibung, keinen Protokollen und keinem Beispielcode ist es unmöglich, überhaupt mit der Überprüfung zu beginnen.

 
Anton:

Es werden mehr Informationen benötigt. Mit dieser Problembeschreibung, ohne Protokolle, ohne Code-Beispiel, ist es unmöglich, auch nur ansatzweise zu prüfen.

Kopieren Sie einfach CopyTicksRange im Terminal oder führen Sie die Optimierung mit den echten Ticks aller Symbole von Market Watch aus. In diesem Fall kann die Optimierung stundenlang dauern - nichts passiert.

Grund der Beschwerde: