Beschleunigung der Einzahlung - Seite 23

 
Ivan Vagin:
1920*1080
Nun, das ist wahrscheinlich der Grund, denn es ist nicht so klar.
 
Ivan Vagin:

Fan Chromium, in der Regel ist die Auflösung für einen Screenshot Chart gezwungen (eingestellt werden kann) von MT, und wenn der aktive Bereich, wie das Fenster geöffnet ist und Screenshot

Hm, ich verstehe, was Sie meinen, automatisch, wenn der Screenshot als Bild eingefügt wird, aber ich benutze schon lange die Standard-MT-Funktion, die mir besser gefällt...

Also muss ich dem Service Desk schreiben, damit sie auch eine automatische Anpassung vornehmen, ebenso wie beim normalen Laden des Bildes.
 
Ivan Vagin:


Wenn Sie mit der manuellen Größenänderung des Bildes herumspielen, werden Sie bestraft.
 
Alexey Busygin:
Ich meine die, wo die 3 Häute, obwohl die zu Hause ist, auch nicht schlecht aussehen

die er aus seiner Tasche eingesteckt hat, also hat er das ganze Ding.

ZS: Nein, allerdings.

 

Wenn es aus meiner Tasche kommt, sieht es so aus


 
Karputov Vladimir:
Wenn Sie mit der manuellen Größenänderung des Bildes herumspielen, werden Sie bestraft.

Bedeutung.

 
Ivan Vagin:

Bedeutung.

Ich meine das wörtlich.
 
Alexandr Bryzgalov:

Wenn es aus einer Tasche stammt, sieht es so aus

d.h. es erscheint ein Bildlauf, aber es findet kein Bildlauf statt.


Ha, der Scheiß passte nicht mal auf meinen Monitor, ich musste das Rad mit Strg drehen
 
Karputov Vladimir:
Unkompliziert.
<Bitte erklären Sie ohne Anspielungen, was Sie gemeint haben - ich habe nur Routineaufgaben erledigt, und Ihre Anschuldigungen sind, gelinde gesagt, ... offensiv...
 
Alle Bilder werden von einem Mobiltelefon aus korrekt skaliert... Auf der 15. Seite liegt das Kino jedoch über dem rechten Rand und die Hälfte des Bildes ist unsichtbar, so dass man auf YouTube gehen muss, um es zu sehen... kein solches Problem bei Mitschülern