Remote-Agenten funktionieren nicht in der Optimierung (eine Reihe von x86-Computern): Was ist zu tun? - Seite 9

 
sashaaf:
Wer soll sie öffnen und schließen? vor den Änderungen hat alles funktioniert, und es gab 40 Computer. Jetzt sind es nur noch 2, auf einem läuft der Agent und auf den anderen 3 Kernen funktioniert nichts, 1 funktioniert.
Ich hatte einen Fall, in dem der ISP den Datenverkehr nicht über die Ports leitete,
 
VOLDEMAR:
Ich hatte einen Fall, in dem mein ISP den Datenverkehr nicht über die Ports leitete,
Wie ist es gelaufen?
 
sashaaf:
Wie ist es gelaufen?
Ich rief den technischen Support an, die Ports waren für das Spiel geschlossen, sie sagten, dass dieser Port aufgrund eines Fehlers bei der Aktualisierung der Server geschlossen wurde (wahrscheinlich hat jemand einfach gelogen)
 

Es ist nicht notwendig, dass die Testagenten in unseren Cludes offene lokale Ports haben - sie werden überhaupt nicht verwendet. Die Agenten verbinden sich selbst mit den Servern und nehmen die Aufgaben entgegen.

Lokale Ports werden nur für Tests im lokalen Netz benötigt.

 
auf einem Computer mit nur einem Kern, deinstallierte den Agenten, installierte ihn neu, startete ihn, und er tauchte auch nicht mehr in den Statistiken auf. Als alles noch auf 32x lief, gab es solche Probleme nicht. Ich habe das Gefühl, dass die Aufgaben selektiv verteilt werden.
 
sashaaf:
auf einem Computer mit nur einem Kern, deinstallierte den Agenten, installierte ihn neu, startete ihn, und er tauchte auch nicht mehr in den Statistiken auf. Als alles noch auf 32x lief, gab es solche Probleme nicht. Ich habe das Gefühl, dass die Aufgaben selektiv verteilt werden.
Wenn Sie im Konto auf der Agenten-Seite keine angeschlossenen Kernel sehen, ist der Agent nicht fixiert. Entweder ist die Firewall geschlossen, oder es liegt ein Fehler im Benutzernamen und Passwort vor, oder ein Antivirusprogramm kann ebenfalls Ports schließen, je nachdem, was Sie dort haben.
 
Alexey:
Wenn Sie im Konto auf der Agenten-Seite keine verbundenen Kernel sehen, ist der Agent nicht gepatcht. Entweder ist die Firewall geschlossen, oder es liegt ein Fehler im Benutzernamen und Passwort vor, oder ein Antivirusprogramm kann ebenfalls Ports schließen, je nachdem, was Sie dort haben.
Sind Sie sicher, dass Ihr Benutzername richtig geschrieben ist?
 
VOLDEMAR:
Sind Sie sicher, dass Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort haben?
Ich weiß nicht, sashaaf hat einen Fehler und reagiert nur langsam.
 
VOLDEMAR:
Ist der Benutzername der richtige Fall?

Ich habe bereits mehrmals alles überprüft (Login). Von dem gesamten Netzwerk (40 Computer) nach dem Übergang zu 64x blieb nur 2 Maschinen zu arbeiten, eine Woche später, eine Maschine von 4 Kernen arbeitete nur 1 Kern, obwohl alle Kerne liefen, aber Pässe ging durch 1, die funktionierte, kein Start, Stopp, Neustart gab nichts. Ich habe den Agenten deinstalliert und neu installiert, alle Dienste sind gestartet, aber der letzte Kern funktioniert nicht mehr, die Netzwerkeinstellungen und der Virenschutz haben sich nicht geändert. Auf der zweiten Arbeitsmaschine habe ich das System auf vindovs7 64x neu installiert, den Agenten installiert, Login vorgeschrieben, ausgeführt, und alles Reißverschluss. Ich weiß nicht, was ich tun soll, alle Agenten laufen, die Firewall ist ausgeschaltet????? Es funktioniert nur ein Heimcomputer vom gleichen Anbieter und ein Arbeitsnetzwerk, in dem keine Einstellungen geändert wurden, ist nicht vorhanden.


Entschuldigung für die Verspätung, ich war auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, mein Benutzername ist sashaaf und ich habe Metatrader seit 2011 ohne Probleme laufen.

 
sashaaf:


Und wie sieht die PR Ihrer Agenten aus?
Grund der Beschwerde: