FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1667

 
Lesorub:
Schmalz, Zigaretten, Socken und Pillen...
Es ist nur für Sensei! Gestern haben wir das getan )))
 
Vizard_:
Alle Annehmlichkeiten des Lebens auf den Märkten ... nur bei Yusuf und Guru ))))
Yusuf ist noch cooler als Uchitel)))) Um 1.14 Uhr sprach er über den Kampf der verschiedenen Tiere untereinander, und um 1.10 Uhr beschloss er, dass es an der Zeit war, zu verkaufen)))
 
tuma88:
Ich werde den Pullback auf das Pfund nicht gegen die Shertzee eintauschen, auf keinen Fall!
 
tuma88:
Haben Sie welche? )
Mein Sohn, ich würde vor 0750-60 nicht zu nervös sein. Und dort müssen Sie sich die Tatsache ansehen. Warum, hat Yusufhodja 1,0825 für Sie vorhergesagt?)))
 
Dmitry Chepik:
Ich werde nicht gegen das Pfund handeln, sondern gegen den Scherbenhaufen!
Du ehrst den Meister und SEINE Gebote nicht
 
stranger:
Yusuf ist noch cooler als der Lehrer))). Um 1.14 Uhr sprach er über den Kampf der verschiedenen Tiere untereinander, und um 1.10 Uhr beschloss er, dass es an der Zeit sei, zu verkaufen))).

Ich habe mich heute kaputt gelacht... hat den Kern seines Systems herausgefunden... Ich werde es nicht ankündigen - lassen Sie den Thread wenigstens ein paar Jahre am Leben )))... und lassen Sie uns etwas über den Zoo hören )))

 

Ich werde einen Stock werfen...


 
Vizard_:

Ich habe mich heute kaputtgelacht... hat den Kern seines Systems herausgefunden... Ich werde es nicht ankündigen - lassen Sie es wenigstens ein paar Jahre leben )))... lassen Sie uns auch etwas über den Zoo hören )))

Versuchen Sie mine=))))
 
Lesorub:

Ich werde einen Stock werfen...


Der beste Markteintritt ist der, der nicht stattgefunden hat )))
 
artikul:
Der beste Einstieg in den Markt ist der, der nicht passiert ist ))))
Professor, wohin verschwinden Sie immer?)))
Grund der Beschwerde: