FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 423

 
stranger:
North, danke für die Bildschirme, auf der Kiwi Blick auf die 6880 Ebene, meiner Meinung nach, wir diskutierten es mit Myth einmal, wenn eine Korrektur wird es sein, es wird von dort sein.
Dort beginnt das "Fischen" ....
 
Lesorub:
Was ist das? Eine Lupe zum Betrachten der Quadrate?
Sie werden einen toten Kiwi durch sie hindurch betrachten)))
 
SEVER11:
Dort beginnt das "Fischen" ....

schöne Gegend...


 
Bicus:

Moon hat sich gut geschlagen. Er hat sich ganz schön ins Zeug gelegt. Und Evra ist, wie immer, eine eingefleischte Zicke. Nur Schwarze und ein paar Elche.

Die Kurse sind gut, die Volumina sind gut, aber wenn Sie lernen, das profitabelste Paar zu wählen... Dann kannst du dich selbst einen Guru nennen und dem Meister näher kommen... :0))
 
График EURNZD, D1, 2015.01.30 14:46 UTC, BrokerCreditService (Cyprus) Limited, MetaTrader 4, Demo
График EURNZD, D1, 2015.01.30 14:46 UTC, BrokerCreditService (Cyprus) Limited, MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
График EURNZD, D1, BrokerCreditService (Cyprus) Limited: Два варианта, но цель одна.
 
stranger:

Du bist der Alte...

 
Lesorub:
Was ist das? Eine Lupe zum Betrachten von Quadraten?
Was soll das jetzt noch bringen?
 
Speculator_:

Du bist der Alte...

Ja, ja, Pech gehabt!
 
SEVER11:
Die Kurse sind gut, die Volumina sind gut, aber wenn Sie lernen, wie Sie das profitabelste Handelspaar auswählen... Das ist der Zeitpunkt, an dem man sich selbst als Guru bezeichnen kann und dem Guru näher kommt... :0))
Ich habe Ilja gesagt, dass der Dollar jetzt die stärkste Währung ist und der Kiwi die schwächste. Das Ergebnis ist offensichtlich, er hört zu und sagt - ich habe .... gekauft. NZDUSD
 
Speculator_:

Du bist der Alte...

Du hättest mir für die Warnung danken sollen))) Ich sagte doch, du sollst dich da raushalten.)
Grund der Beschwerde: