FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 84

 
Ich habe diesen Link gesehen. Ich frage nach einem Diagramm, einem Overlay von Puts und Calls
 
_new-rena:
Ich habe diesen Link gesehen. Ich bitte um ein Diagramm, ein Overlay von Puts und Calls.
Die Diagramme auf dieser Seite, oder vielmehr die Daten, geben Sie in Excel ein und Sie erhalten ein Diagramm)
 
stranger:
Geben Sie also die Graphen dieser Seite, oder besser gesagt die Daten, in Excel ein und Sie erhalten ein Diagramm)

Ich habe die Software bereits und möchte sie vergleichen. Haben Sie sie nicht von der CME bekommen? (keine Dynamik in Excel...)

 
_new-rena:
Ich habe bereits ein Programm, das das tut. Ich möchte es vergleichen. Haben Sie es nicht von der CME übernommen? (keine Dynamik in Excel...)

Also musst du danach suchen, ich habe es nur einmal von dieser Seite aus gemacht, dann habe ich die Datei gelöscht, nur die Screenshots sind in dem Ordner geblieben, wo es viele davon gibt)))

Hier sind sie, die Änderungen vom letzten Tag, die ich am 31. gemacht habe.

 
stranger:
So ist es notwendig, für sie zu suchen, ich nur einmal machte es von dieser Seite, die Datei dann gelöscht, so dass nur Screenshots in einem Ordner, wo sie immens sind)))
dort kostenlos, und ich bin ratlos, brauchen alle eine Registrierung?
 
_new-rena:
Ist es kostenlos, denn ich habe Probleme, muss man sich überall anmelden?
Es ist kostenlos, alles ist dort kostenlos, man muss sich nicht einmal auf der Website registrieren.
 
_new-rena:
Es ist kostenlos, denn ich bin verwirrt, muss man sich überall registrieren?

Nein, aus dem Internet war es besser. Ich verstehe.

Sie scheinen die Summe aller Puts und aller Calls separat zu haben?

 
_new-rena:

Nein, die Farben stammen aus dem Internet, ich verstehe.

Sieht es so aus, als hätten Sie die Summe aller Puts und Calls getrennt?

Das ist die Veränderung an einem einzigen Handelstag.

Ahhhh, ich verstehe, welchen Bildschirm Sie meinen, den mit den Prozentsätzen? Wissen Sie, es ist nicht aus dem Internet, aber es gibt eine Software namens EXANTE ATP für den Handel mit Optionen bei maltesischen Broker und es ist von diesem.

http://exante.eu

 
stranger:

Dies sind die Veränderungen an einem Handelstag.

Ahhhh, ich verstehe, welchen Bildschirm Sie meinen, den mit den Prozentsätzen? Es ist nicht aus dem Internet, sondern es gibt eine Software namensEXANTE ATP für den Handel mit Optionen, die von einem maltesischen Broker stammt.

Jetzt verstehe ich. Ich bin es leid, zu betteln...

Ich tue immer noch alles, was man mir aufträgt...

Hier ist der erste Trick:


 
_new-rena:

Ich verstehe. Ich bin es leid, zu betteln...

Ich tue immer noch, was mir aufgetragen wird...

Ich konnte nicht herausfinden, was Sie wollten)))
Grund der Beschwerde: