FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 60

 
sergey620x:

es ist Zeit für bed))))

Aber wo soll ich schlafen? Ich habe den ganzen Tag davon geträumt, mich an den Computer zu setzen und einzukaufen)))
 
Es sieht so aus, als ob es nicht der letzte Norden in der eu für heute sein wird, aber ich will es nicht riskieren (die Obergrenze ist unklar, wo). Suchen Sie etwas Einfacheres?
 

Die Europäische Zentralbank hat offiziell beschlossen, mit einem unbegrenzten Volumen auf dem Anleihemarkt zu intervenieren.

http://glavnoe.ua/news/n108474

 
Ich verstehe das nicht, hat Draghi schon wieder umdisponiert? ))))) wo ist 1,28? eep...))))
 
alex_r:
Ich verstehe das nicht, hat Draghi schon wieder umdisponiert? ))))) wo ist 1,28? ))))

Ja! Wo? Er soll es rausnehmen und reinstecken... geizig )))
 
Wenn er etwas gesagt hat, wurde er nach dem heutigen Verkehr einfach ignoriert... )))) und die Leute gingen mit ihren ehrlich gesparten Pfunden zum Grillen...))
 
alex_r:
Ich verstehe das nicht, hat Draghi schon wieder umdisponiert? ))))) wo ist 1,28? eep...))))
Er scheint nicht zu wissen, worauf Merkel hinaus will))))))
 
Gizmo:
Er scheint nicht zu wissen, worauf Merkel hinaus will))))))
G?
 
alex_r:
G?
aus cors))))))
 
alex_r:
Ich verstehe das nicht, hat Draghi schon wieder umdisponiert? ))))) wo ist 1,28? ))))
Ich glaube, die Prognostiker sagten zuerst 1,26+- und dann mutig nach oben
Grund der Beschwerde: