FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 706

 
feetandbody:

Hallo zusammen, wie kann ich herausfinden, mit welcher Strategie der Trader, von dem ich Signale erhalte, arbeitet?

Ich habe die Möglichkeit, seine geschlossenen Positionen auf einem Diagramm anzuzeigen und einen visuellen Blick auf das System zu werfen, und dann so viel, wie Sie sich vorstellen können)
 
Kino:
Es ist möglich, seine geschlossenen Positionen grafisch darzustellen und einen visuellen Blick auf das System zu werfen, und dann so viel, wie Sie sich vorstellen können)

Das wird nichts nützen.

Warum bist du in der Kälte?)

 
stranger:

Das wird nichts nützen.

Warum bist du in der Kälte?)

Warum ist sie nutzlos? Wenn Sie mit einem Auftrag arbeiten, werden Sie das System nicht verstehen.
 
stranger:

Seltsam, geben Sie mir einen Link zu dieser ausländischen Website, die die Sitzungszeiten und die aktuellen Zeiten anzeigt.
 
lactone:
Seltsam, geben Sie mir einen Link zu dieser ausländischen Website, auf der die Sitzungen und die aktuellen Zeiten angezeigt werden.
http://stocktime.ru
биржевые часы 24h | расписание торговых сессий | торговля по часам | forex часы стоктайм | сессионные часы | время работы бирж | курсы валют | курс рубля | курс доллара | курс евро | котировки | цена на золото | финансовые рынки | вылютный...
  • stocktime.ru
Изображение Биржевых часов 24h и дизайн сайта являются объектами авторского права. Запрещается копирование, распространение (в том числе путем копирования на другие сайты и ресурсы в Интернете). Любое использование информации и объектов сайта stocktime.ru является противоправным.
 
Kino:
Warum wird nichts passieren? Wenn Sie mit einem Auftrag arbeiten, werden Sie das System natürlich nicht verstehen.

zwei ))))

 
Nein, nicht das. Die bürgerliche, wo es nur eine Tabelle mit Zeiten und Sitzungen gibt
 
Ishim:

zwei )))

Oh Sensei, ich dachte, du hättest uns schon verlassen. Du bist am Leben.)))

Was soll die Panikmache bei den Charts?)))

Warum lassen wir unsere Hände los und kaufen?) Ich habe Ihnen gesagt, dass die Unterstützung 2258, 2208)

 
lactone:
Nein, nicht das. Die bürgerliche mit nur einem Zeitplan und Sitzungen.
Das kenne ich nicht. Gib mir einen Hinweis).
 
stranger:
Oh Sensei, ich dachte, du hättest uns schon verlassen. Du bist am Leben.)
Ja, also hat er den Elch. Oder er hat geleakt. Vielleicht ist er tot.......
Grund der Beschwerde: