FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 260

 
_new-rena:
Ich habe ihm einfach erklärt, dass ein Geschäft mit dem richtigen Ansatz einen oder drei Tage dauert, nicht mehrere Monate.
Im Idealfall ist es ein Geschäft wie das von Eidler und North - von ein paar Monaten. Und der Widerstand auf das Pfund bei 5730-35 wird gestoßen werden - das ist 99% und es wird sehr boo-boo für Trendfolger, ein Mann, wenn er nicht weiß, was zu sagen, er erinnert sich an die "Trend", aber sie nicht berücksichtigen, die Unterstützung und Widerstand.
 
stranger:
Im Idealfall handelt es sich um Angebote wie Eidler und North - von ein paar Monaten. Und das Pfund Widerstand bei 5730-35 wird zusammenbrechen - das ist 99% und es wird sehr boo-boo für Trendfolger, ein Mann, wenn er nicht weiß, was zu sagen, er erinnert sich an den "Trend", aber sie nicht berücksichtigen, die Unterstützung und Widerstand.
das kann auch passieren. ich lerne gerade von ihm. er wird mir eine neue lektion erteilen, weiter geht's))))
 

Dort steht der Yen bei 117,95 mit all den ohhhhh.... Volumen?

Warum ist das Pfund wieder im Widerstand?

usw.)

 
stranger:

Dort steht der Yen bei 117,95 mit all den ohhhhh.... Volumen?

Seltsam, wie sind Sie auf 117,95 gekommen - ich kann so eine Zahl nicht sehen? (es ist an der Zeit, ein Programm zu schreiben - bis jetzt langweilig)
 
_new-rena:
Seltsam, und wie sind Sie auf 117,95 gekommen - ich kann eine solche Zahl nicht sehen? (Zeit, ein Programm zu schreiben - langweilig bis jetzt)

Geguckt))) Das sind die Yen-Futures.

Warum hat der Chif zwei falsche Durchbrüche nach oben gemacht und ist wieder unter den Widerstand zurückgekommen?

Er ist also 91 Jahre alt. Und ich habe von diesem Trend gehört.

Warum ist mein Loonie-Kauf gestern geplatzt? Er liegt also bei 1,10 oder 1,0850, was wahrscheinlicher ist.

Und jetzt können Sie über den Euro nachdenken, der "nach unten tendiert")))

 
stranger:

Geguckt))) Das sind die Yen-Futures.

Warum hat der Chif zwei falsche Durchbrüche nach oben gemacht und ist wieder unter den Widerstand zurückgekommen?

Er ist also 91 Jahre alt. Und ich bin derjenige, der über diesen Trend spricht.

Nun, es ist zu früh, um das zu sagen.

Ich meinte das andere. Wir müssen es aufschlüsseln. Zeigen Sie mir auf dem Stick, wo die Bände bei 117,95 geworfen wurden

 
stranger:

Geguckt))) Das sind die Yen-Futures.

Warum hat der Chif zwei falsche Durchbrüche nach oben gemacht und ist wieder unter den Widerstand zurückgekommen?

Er ist also 91 Jahre alt. Und ich habe von diesem Trend gehört.

Warum ist mein Loonie-Kauf gestern geplatzt? Er liegt also bei 1,10 oder 1,0850, was wahrscheinlicher ist.

Und jetzt können Sie über den Euro nachdenken, der "nach unten tendiert")))

Ich gebe nicht auf. Das Ziel wurde angekündigt und ist immer noch dasselbe. Es wird entweder heute 16-30 mc oder am Freitag veröffentlicht.
 

Die heutigen Gedanken zum Euro, nur bai

ohne Zwischenstopp gekauft

 
_new-rena:

Nun, es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

Ich meinte den anderen Screenshot. Wir müssen es aufschlüsseln. Zeigen Sie mir auf dem Stick, wo die Bände bei 117,95 geworfen wurden

Es ist nicht zu früh für mich, es sind Fakten, ich habe es nicht aus der Hand gegeben.
 
stranger:
Es ist nicht zu früh für mich, es sind die Tatsachen, ich habe sie nicht aus dem Nichts bekommen.
Ich habe solche Tabellen noch nie gesehen. Sie wollten sie in die Metaque stellen. Gehen wir von der zweiten Zeile meines Beitrags aus.
Grund der Beschwerde: