FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 225

 
zoritch:

Hallo, ich bin kein Mitglied der Gemeinde... :-)))

Da ich auf Prospect wohne, bin ich sehr selten auf Schoolnaya... :-)))

Und hier bis jetzt nur ein Tablet und ein Smartphone... Wie es der Zufall will...

Näher am Donnerstag... :-)))

Erzählen Sie mir von der CD, warum haben Sie bezahlt, gibt es einen Grund dafür?

Ich habe es verstanden, es gibt freie Betten im Zimmer)))

Ich zahle nicht für cd, es macht Sinn, dies sind Screenshots von Ninzi's Demo-Konto.

Ich habe nichts zu tun, während der Preis steigt, ich muss mich mit etwas beschäftigen).

 
stranger:

Es macht keinen Sinn, für kd zu bezahlen, dies sind Screenshots von Ninzis Demokonto.

stark.... Wie viele Jahre hat es gedauert, dies zu tun, da jeder alles gesehen zu haben scheint, was er nicht gesehen hat?

 
stranger:

Registrieren Sie eine Demo in AMP und sehen Sie, was Sie wollen) Hier haben Sie die gleichen Harrier, was ist das wirkliche Volumen, und so weiter, ist es kein Problem, ein Profil auf dem Markt zu zeichnen

oder einfacher)

Ich habe das alles schon gesehen, es ist nicht lesbar, und wenn man es mit einem Fahrplan kombinieren muss, puh.
 
Gold und Silber...........nicht überkauft noch.......da und lassen sie wachsen!
 
Speculator_:

Warten auf Montag




Hallo zusammen!

Wollen Sie verkaufen oder kaufen?

Ich danke Ihnen!
 
Speculator_:
Ich gehe davon aus, dass jeder seine eigene Meinung hat. Jeder kämpft gegen seine eigene Illusion. Das macht einen großen Unterschied in der Meinung über Gewinnstopps, Einstiege usw.
Ganz genau.
Wir wissen nicht, was wir mit ihnen tun sollen, wir wissen nicht, wie wir es tun sollen. Das Ergebnis ist das gleiche.

Ich danke Ihnen!
 
_new-rena:
Langsam segeln wir auf dasselbe zu. Das Produkt ist fast aus))))
Bereits ein anderes Programm?
Danke!
 
tuma88:
Das Ergebnis ist das gleiche.
Danke!

Ich wage zu behaupten, dass die Ergebnisse doch drastisch unterschiedlich sind... :-)))

kein Mann - keine Leidenschaft... :-))

 
Speculator_:

Ich schlage 1,2360 für EUR/USD vor.

Pause bei 1,2454 verkaufen oder sofort ))))
Scheiße...ich bin fertig mit Vorhersagen...

Danke!
 
stranger:

Ich brauche nur ein großes Volumen in der Nähe des Niveaus und eine Preisposition in Bezug auf dieses Volumen, ich muss es mir 5-7 Mal pro Woche ansehen, deshalb habe ich Renu gebeten, einen Indikator für Ninzi zu erstellen, der nur interessante Volumina auf einem regelmäßigen Diagramm anzeigt, denn all diese Färbungen flackern ohne Grund vor meinen Augen.

Das wird benötigt

Der Preis ist in der Nähe des Niveaus des Mondes bei 1,1219, ich habe es von dort und ich brauche nicht den Rest.

Hallo

Früher habe ich drei Indizes erstellt. Eine von ihnen können Sie wochenlang zu reparieren versuchen