FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 223

 
stranger:
Oder ein völlig kostenloser Ninja, der bei weitem nicht so gut ist wie diese CD.
Warum umsonst? Wie lange waren Sie besorgt?
 
Ishim:
Warum kostenlos? Wie viel Mühe haben Sie sich gemacht?

Registrieren Sie eine Demo in AMP und sehen Sie, was Sie tun können) Hier ist die gleiche Harrier, was ist das reale Volumen, und so weiter, ist es kein Problem, ein Profil auf dem Markt zu zeichnen entweder

oder einfacher)

 
stranger:
Oder ein völlig kostenloser Ninja, der nicht einmal annähernd an diese CD herankommt.

Der Autor hat es faustdick hinter den Ohren:

"DasMetaTrader-Terminal empfängt die Daten des Devisenkassamarktes und das Volumen der Futures kommt vom Terminmarkt."

So sieht es wirklich aus. Ich dachte, Ticks seien nur Preisänderungen über einen bestimmten Zeitraum.

Es handelt sich um Spotmarktdaten.

Seltsam, glauben Sie, dass der Handel mit Devisenmaklern auch dazu zählt?

 
lactone:

Der Autor hat es faustdick hinter den Ohren:

"DasMetaTrader-Terminal empfängt die Daten des Devisenkassamarktes und das Volumen der Futures kommt vom Terminmarkt."

So sieht es wirklich aus. Ich dachte, Ticks seien nur Preisänderungen im Laufe der Zeit.

Es handelt sich um Spotmarktdaten.

Seltsam, glauben Sie, dass auch der Handel auf dem Devisenmarkt zählt?

Sicher, die Leute, die dort stehen, zählen Bände)))).

Als ich ihnen erzählte, dass sie das Fahrrad erfunden hatten, brachten sie mich zum Schweigen.

 
stranger:

Registrieren Sie eine Demo in AMP und sehen Sie, was Sie wollen) Hier haben Sie die gleichen Harrier, was ist das wirkliche Volumen, und so weiter, ist es kein Problem, ein Profil auf dem Markt zu zeichnen

Sagen Sie mir, ob so viele Daten wirklich hilfreich sind?

Manchmal habe ich Cluster im Kopf, aber hier ist die Farbgebung.

Und was die Halbzeit betrifft: Warum zum Teufel brauchen Sie solche Profile?

 
lactone:

Sagen Sie mir - ist diese Menge an Daten wirklich hilfreich?

Ich habe manchmal Cluster in meinem Kopf, und das ist so eine Färbung.

Und überhaupt, warum zum Teufel brauche ich diese Profile für die Halbzeitpause?

Ich brauche nur ein großes Volumen in der Nähe eines Levels und eine Preisposition in Relation dazu, die ich mir 5-7 Mal pro Woche ansehe. Deshalb habe ich Renu gebeten, einen Indikator für Ninzi zu entwickeln, der nur interessante Volumina auf einem regulären Chart anzeigt, denn die ganze Farbgebung fliegt mir ohne guten Grund vor die Augen.

Das wird benötigt

Der Preis ist in der Nähe der Ebene auf dem Mond bei 1,1219, habe ich es von dort und brauchen nicht den Rest.

 
KD ist das Beste, was es überhaupt gibt. Besonders die Cluster und der M5 sind eine perfekte Kombination.
 
stranger:
Ich brauche nur ein großes Volumen in der Nähe des Niveaus und die Preisposition in Bezug auf dieses Volumen, einmal 5-7 mal pro Woche, also bat ich Rena, einen Indikator für Ninzi zu machen, der nur die Volumina von Interesse auf einem regelmäßigen Diagramm zeigen würde, weil all diese Färbung vor meinen Augen ohne Grund flackert.

Das ist es, was ich meine - es strapaziert meine Augen.

 

Seltsam, denken Sie nicht, dass das Gold "schon" ist?

Für geschulterte Fahrgäste gibt es eine Ermäßigung. Die Sekte der Goldkäufer hat einen Abwärtstrend erlebt. Was wollen Sie mehr?

 

Wir haben heute also über Silber gesprochen und uns nicht mit Gold befasst. Auf der vorigen Seite habe ich einen Screenshot der Lautstärke des Eistauchers gepostet.

Ich würde es um nichts in der Welt hier kaufen, eher andersherum))))

Grund der Beschwerde: