FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 219

 
Ishim:
von den alten ts übrig ist - der ganze Zug nach unten wird bei Verkäufen mitgenommen. (Und ich habe es nicht für Sie geschrieben - warum sollten Sie das tun? - Sie werden aus dem Haus geworfen!)
Schamane, wie ist der Schmalz in Woronesch?))
 

Eurofunt.... )))

 
stranger:

Gewinne steigern

Aber im Ernst, wir können es nicht verstehen, wenn der Meister selbst es uns nicht erklärt.

Hey! Wo bist du gewesen?

... (Sie haben es geschrieben, Sie werden es lesen)))))

oder es gibt eine Marionette, die ohne Sie gefüttert wird...

 
stranger:
Sensei, du kannst das nicht verstehen, du musst dich mit niemandem messen, nur handeln.
Und was mache ich - ich habe ein neues Szenario vorgeschlagen, ein Pendel! (Am 30. schließe ich die Blindgänger, damit sie den Test nicht stören), und alle 50 Pips sehen Sie Schleifen mit Hochs. (es war ein Tiefpunkt auf der m5 - ok, vergessen Sie es).
 
stranger:
Schamane, wie gibt es Salo in Woronesch?)
Ich weiß es nicht, ich war noch nie dort, wahrscheinlich gibt es dort Schmalz - und wo es keines gibt!
 
Ishim:
Und was tue ich - ich habe ein neues Szenario vorgeschlagen, ein Pendel setzen!(am 30. werde ich die Blindgänger schließen - um den Test nicht zu stören), und alle 50 Pips sehen Sie Loys mit Hochs. (es war ein Tiefpunkt auf der m5 - ok, vergessen Sie es).
nein ah, besser in der Nacht vom 29. auf den 30. .... )))
 
Sdimm:

Eurofunt.... )))

Ich handele also gar nicht mit Kreuzen, aber hier habe ich mir einen Screenshot im Forum angesehen - es war gerade an der Zeit, ihn zu salzen)
 
stranger:
Ich handele also überhaupt nicht mit Kreuzen, und dann habe ich mir einen Screenshot im Forum angesehen - es war an der Zeit, ihn zu salzen).
Auch eine Frage des Zufalls ))))
 
Sdimm:
Auch ein Fall von Zufall ))))
und dann war da noch dieser Fall..... (Sie destillieren Schnaps - es ist billiger, sich in Trance zu versetzen)
 
_new-rena:

Hey! Wo warst du?

... (Sie haben es geschrieben, Sie werden es lesen)))))

weil es eine Puppenfütterung ohne dich gibt...

Sie können nicht genug von Demo-Bildschirmen bekommen (((