FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 184

 
Ishim:
Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass es mir gut geht!
Seien Sie nicht nervös - ich kritisiere nicht.......... vielleicht aus der Verärgerung heraus, dass alle oder die meisten (wie sich allmählich herausstellte) auf demo...... wie tanchiki......... niemand einen live-verdienenden Trader mit den Händen berührt hat. Ich habe von zwei Leuten gehört, einen von ihnen habe ich in Krasnodar gefunden, aber er macht kein Forex mehr - wie üblich, zuerst hat er angefangen zu verdienen, und dann hat er alles verloren.......... Sie brauchen nicht zu antworten - ich weiß alles....... es ist wie bei einem Zahnarzt, man kann nie beweisen, dass seine Zähne durch seine Schuld ausgefallen sind, nicht wegen schlechten Wassers.............
 
Ishim:
Nun, ich muss irgendwo sein. )))))

Warum hatten Sie Angst, wenn Sie bereits einen Selleck hatten?

und der Bicus ist verschwunden. Und das Pfund machte ihn zu einem Depot mit Kohle, nicht wahr?

 
artikul:
Sie haben Recht, ein wahrer Intellektueller sollte nicht über die Folgen der Ideen nachdenken, die er in die Welt setzt )))) Die Menschen von heute werden sie nicht zu schätzen wissen, nur künftige Generationen).
Es ist schädlich, zu viel pro-faschistische Literatur zu lesen - man sollte zumindest die Bibel, den Koran, Bunin, Pasternak ...... (wenn man von Intellektuellen spricht) zur Hand nehmen.
 
gnawingmarket:
Es ist schädlich, viel pro-faschistische Literatur zu lesen - Sie sollten zumindest die Bibel, den Koran, Bunin, Pasternak ...... (wenn Sie Intellektuelle meinen) zur Hand nehmen.
Siehst du auch überall Faschisten? )))
 
gnawingmarket:
Seien Sie nicht nervös - ich kritisiere nicht.......... vielleicht aus der Verärgerung heraus, dass alle oder die meisten (wie sich allmählich herausstellte) auf demo...... handeln, wie tanchiki......... ich nicht einen live verdienenden Trader mit meinen Händen berührt habe. Ich habe von zwei Leuten gehört, einer wurde in Krasnodar gefunden, aber er hat nicht mit Futter gehandelt, wie üblich, zuerst hat er angefangen zu verdienen, und dann hat er alles verloren..........du musst nicht einmal antworten - ich weiß alles....... es ist wie bei einem Zahnarzt, du kannst nie beweisen, dass seine Zähne durch seine Schuld ausgefallen sind, nicht wegen schlechten Wassers.............
ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll.... ist der Handel so einfach wie das Rauchen.
 
Ishim:
Ich weiß nicht einmal, was ich dir sagen soll.... Handeln ist wie Rauchen.
Das ist ein gutes Beispiel. Es ist also eine schlechte Angewohnheit? ))))
 

Auf der Flagge als Druck - drei Haftbefehle aktiviert......Draghi sagte etwas oder andere.

 
_new-rena:
Das ist ein gutes Beispiel, also eine schlechte Angewohnheit? ))))
Nein, es ist eine Behinderung ))))
 
gnawingmarket:

Auf der Flagge als Druck - drei Haftbefehle aktiviert......Draghi sagte etwas oder andere.

Na also, es geht doch. Mir gefällt das fliederfarbene - ist das ein was?

der Winkel die Arbeit des Dummys nicht bestätigt?

 
Jetzt ist es an der Zeit, das Hai auf dem Kanadier zu aktualisieren, meinen Sie nicht auch?