Achtung Wettbewerb! Erraten Sie den EURUSD-Wechselkurs am 13.11.2014 und erhalten Sie bis zu $67,5 und mindestens $18 - Seite 13

 
1,23002
 

super )

aber es ist noch ein bisschen früh).

 
1.2657
 
ALXIMIKS:

Wir müssen darüber nachdenken, wie wir solche supergenauen Vorhersagen weiter fördern können (obwohl es sich auch nur um einen Zufall handeln könnte).
 
sanyooooook:
Sie müssen darüber nachdenken, wie Sie solche besonders genauen Vorhersagen in Zukunft fördern können(obwohl es sich auch nur um einen Zufall handeln könnte).
Wenn Sie wollen, dass es kein Zufall ist, brauchen Sie eine Serie von mindestens 100 Vorhersagen desselben Tippgebers :-) oder vielleicht reicht auch das nicht aus...
 
ALXIMIKS:
Ja - er kam einen Monat früher als ich dachte.
Blödsinn, aber gut, der Markt wird noch viele Male hin und her gehen.
 
IvanIvanov:
Man braucht eine Serie von mindestens 100 Vorhersagen desselben Tippgebers, um zu vermeiden, dass es sich um einen Zufall handelt :-) oder vielleicht reicht auch das nicht aus...
Ich denke, 5 Mal ist in diesem Fall genug.
 
sanyooooook:
Ich denke, dass in diesem Fall fünf Mal ausreichen würden.
Fünfmal kann eine Münze mit dem Adler nach oben geworfen werden, aber die Zweifel an der Zufälligkeit werden wohl kaum ausgeräumt werden
 
IvanIvanov:
Man kann eine Münze fünfmal werfen, aber die Zweifel an der Zufälligkeit werden wohl kaum ausgeräumt werden.

Das ist nicht der richtige Vergleich. Wenn die Preisbewegungen zufällig wären, würde er passen. Aber es ist nicht zufällig.

und der Beweis liegt in der Aufdeckung von Währungsmanipulationsbetrug.

Und wie viele wissen nicht, was sie mit dem Wechselkurs anstellen.

Das Problem ist, dass sie keine Ahnung haben, wenn es um die Bewegung der Währung geht, und sie haben keine Ahnung, wenn es um die Bewegung der Währung geht, und sie haben keine Ahnung, wenn es um die Bewegung der Währung geht.

Hier ist ein grober Vergleich dessen, was Händler tun, wenn sie handeln.

Grund der Beschwerde: