Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 43

 
Artyom Trishkin:

Sie haben Software von diesen Autoren installiert. Wenn die Autoren ihre Software aktualisieren, werden Sie automatisch von dem Dienst (System) benachrichtigt.

Vielen Dank, Artem, für die Klarstellung!

  1. Wie kann ich es jetzt loswerden, so dass ich diese Nachrichten nicht mehr erhalte?
  2. Wie können Sie als Moderatorin oder Moderator darauf Einfluss nehmen?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
asdsad asdsad
asdsad asdsad
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Praktisch die gleiche Geschichte.
Ganz offen in Rezensionen und Diskussionen verkaufen sie ihre Aktivierungen.
Ich habe den Ausbruchsknopf gedrückt.
 
Ildar Kabirov:

Das Problem ist, dass neue und unerfahrene Nutzer ihre Aktivierungen wie Spielkarten austauschen.

Sie gehen aber nicht davon aus, dass sie durch die Weitergabe ihres Benutzernamens und Passworts (angeblich durch den Austausch von Aktivierungen) alle ihre Aktivierungen und gekauften Softwareprodukte überhaupt verlieren können.


Nun, das ist verständlich.
Und dann beschweren sie sich, dass schnell aus der Aktivierung und mit Beschwerden an den Autor gerichtet, geben Sie "senden Sie mir einen Experten ohne Aktivierung. "Sie schreiben alle Arten von Unsinn und so weiter.

 
Ali Amini
Ali Amini
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
 

Nach dem Löschen des Kontos eines Spammers bleiben Spuren seines Spams zurück, und es wird nun ständig eine Meldung über eine neue Nachricht angezeigt.


Wie werde ich sie wieder los?

 
Alexey Viktorov:

Nach dem Löschen des Kontos eines Spammers sind Spuren seines Spams zurückgeblieben, und es gibt nun eine ständige Anzeige, dass eine neue Nachricht vorliegt.


Wie werde ich sie wieder los?

Sie können die Korrespondenz über die mobile App des Terminals löschen.
 
Ramiz Mavludov:
Sie können die Korrespondenz über die mobile App des Terminals löschen.

Ich danke Ihnen.

Was, wenn mein Telefon ein Druckknopf ist?)

 
Alexey Viktorov:

Ich danke Ihnen.

Was ist, wenn mein Telefon ein Druckknopf ist?)

Sie könnten einen Android-Emulator auf Ihrem Computer ausprobieren, z. B. NoxPlayer
Grund der Beschwerde: