Martingale und Anti-Martingale. - Seite 2

 
SAASA_IVANOV:
Warum eröffnen wir nicht in Richtung der Kursbewegung, d.h. gegen den ersten Trade - das wäre viel vernünftiger als stur gegen den Markt zu eröffnen...
das ist keine schlechte Idee, vielleicht wäre es sicherer als ein Klassiker
 
SAASA_IVANOV:
Es ist eine Frage, diese: - Wir eröffneten ein Geschäft kaufen (sagen wir), und der Preis geht nach unten, und nach einem bestimmten Schritt, sagen wir nach 100pp (5-stellig) öffnen Sie das zweite Geschäft auf der "Buy" auf dem Martingale-System, mit dem doppelten Los. Hier habe ich eine Frage - warum nicht offen in Richtung Preisbewegung? dh gegen die erste Transaktion - es wäre viel vernünftiger als die anhaltende Öffnung gegen die Bewegung des Marktes ...
Es ist kein Martin, es ist ein Schloss und es ist ein anderes System.
 
Alexey:
Es ist kein Martin, es ist ein Schloss und es ist ein anderes System
wenn es sich um eine Verdoppelung der Menge handelt, ist es immer noch ein Martin.
 
Alexey:
Es ist kein Martin, es ist ein Schloss und es ist ein anderes System
Das ist Unsinn. Warum ist es ein Lock? Ein Lock bedeutet, dass zwei entgegengesetzte Positionen gleichzeitig für ein Paar gehalten werden, hier handelt es sich um ein Martingal mit demselben Wettverlauf, aber mit unterschiedlichen Ein- und Ausstiegsregeln.
 
Ich habe neulich versucht, einen neuen EA zu schreiben.
 
SAASA_IVANOV:
Ich habe neulich versucht, einen neuen EA zu schreiben.

Dummkopf!

Bevor Sie ein Thema erstellen und versuchen, mir etwas zu sagen, sollten Sie das Forum lesen.

- ---

l

 
Serj_Che:

Dummkopf!

Bevor Sie ein Thema erstellen und versuchen, mir etwas zu sagen, sollten Sie das Forum lesen.

- ---

l

Ich erinnere mich an einen chinesischen Film. Dort gab es einen Schauspieler mit dem Spitznamen "Kettle". Vielleicht bin ich auch "Teapot" oder "Samovar". Das Leben wird es zeigen. Aber ich werde das Thema Martingale und Anti-Martingale weiterentwickeln. Das ist interessant.
 
Serj_Che:

Dummkopf!

Bevor Sie ein Thema erstellen und versuchen, mir etwas zu sagen, sollten Sie das Forum lesen.

- ---

l

Es gibt die Zahlen "1" und "2", aber zwischen ihnen liegt die Unendlichkeit. Und das kann der Verstand nicht begreifen. Auch das ist ein interessantes Thema. Kurz gesagt, es gibt eine Menge Unbekanntes.
 

G

 
Serj_Che:

Bitte übersetzen Sie, was dort steht.... sorry veri machi senku.