Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 835

 
pronych:

Oh, verdammt noch mal!...

Kopieren Sie den Code in ein neues Projekt

1. in OnInit() den Cursor direkt hinter die erste var setzen und Strg+Leertaste drücken

2. Wiederholen Sie das Gleiche mit der zweiten Variable.

Können Sie den Unterschied spüren?

Wir haben die Zuordnung von Kommentaren für Mitglieder von Strukturen und Klassen hinzugefügt.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - Документация по MQL5
 
mql5:
Kommentaranzeige für Mitglieder von Strukturen und Klassen hinzugefügt.
Danke, das ist sehr nützlich.
 

Vor etwa einer Woche habe ich meine Daten für die Meisterschaft (dieselben) erneut gespeichert, indem ich auf der Seite zum Ausfüllen der Daten auf die Schaltfläche "Speichern" geklickt habe (alles wurde zuvor erfolgreich geprüft, einschließlich der EA-Tests). Infolgedessen haben meine Daten bisher den Status "nicht geprüft". Wann findet die nächste Überprüfung der Daten statt?

Ich habe mich in dieser Angelegenheit nicht an den Service Desk gewandt, da dieser sich mit Problemen im Zusammenhang mit Fehlern befasst.

Ich füge einen Screenshot des Bildschirms bei.

 
R0MAN:
Ihre Angaben werden akzeptiert.
 
Alexx:
Ihre Angaben werden akzeptiert.
Ich danke Ihnen.
 
mql5:
Ein Fix wird mit dem nächsten Update erscheinen.
Ich bin mit diesem Fehler irgendwie durcheinander gekommen :), danke.
 

Möglicher Fehler im Tester beim Testen von EA mit mehreren Währungen. Angenommen, EA handelt mit EURUSD und GBPUSD, beide Paare im Zeitrahmen M15. Wenn wir diese Symbole einzeln testen, indem wir das entsprechende Paar im Prüfgerät angeben, erhalten wir ein Ergebnis. Wenn Sie z.B. GBPUSD testen, während Sie EURUSD im Tester angeben, erhalten wir ein anderes Ergebnis. Bei der Betrachtung der Transaktionen ist festzustellen, dass beim Test von GBPUSD unter Angabe von EURUSD die Transaktionen um 15 Minuten (einen Balken) nach rechts verschoben sind, im Vergleich zu den Transaktionen beim Test von GBPUSD unter Angabe von GBPUSD. EA arbeitet, wenn ein neuer Balken geöffnet wird, und ein neuer Balken wird für jedes Paar einzeln wie folgt getestet

int bars=Bars(Symb[s],TimeFrame);
if((bars>PrevBars[s])

{
     PrevBars[s]=bars; 

Es ist unklar, warum die Ergebnisse des Testers von dem im Tester angegebenen Paar abhängen, wenn die Paare innerhalb des EA ausgewählt und ihre neuen Balken für jedes Paar einzeln geprüft werden.

P.S. Ich habe eine Anfrage an servicedesk geschickt. Ich bin an den Erfahrungen der Entwickler interessiert, die EAs mit mehreren Währungen an die Meisterschaft schicken. Ihre Überprüfung anhand der Historie mit dem Testmodus "offener Preis" ist praktisch falsch.

 
gpwr:

Möglicher Fehler im Tester beim Testen von EA mit mehreren Währungen. Angenommen, der EA handelt mit EURUSD und GBPUSD, beide Paare im Zeitrahmen M15. Wenn diese Symbole einzeln getestet werden, indem ein entsprechendes Paar im Tester ausgewählt wird, erhalten wir ein Ergebnis. Wenn Sie z.B. GBPUSD testen, während Sie EURUSD im Tester angeben, erhalten wir ein anderes Ergebnis. Bei der Betrachtung der Transaktionen ist festzustellen, dass beim Test von GBPUSD unter Angabe von EURUSD die Transaktionen um 15 Minuten (einen Balken) nach rechts verschoben sind, im Vergleich zu den Transaktionen beim Test von GBPUSD unter Angabe von GBPUSD. EA arbeitet bei der Eröffnung eines neuen Balkens und ein neuer Balken wird für jedes Paar einzeln wie folgt getestet

Höchstwahrscheinlich hat jedes Symbol seine eigenen legitimen "Löcher", d.h. z.B. GBPUSD kann einige Balken in seiner Geschichte nicht haben (wie z.B. der Markt schloss am Freitag etwas früher). Die Differenz von 15 Minuten deutet darauf hin, dass in diesem Fall nur ein Takt fehlt. Dies ist kein Fehler. Im Allgemeinen sollten Sie sich darauf einstellen, dass Sie unterschiedliche Ergebnisse erhalten, wenn Sie ein Symbol auf dem eigenen Chart und auf dem Chart eines anderen handeln.
 
marketeer:
Höchstwahrscheinlich hat jedes Symbol seine eigenen legitimen "Löcher", d.h. z.B. GBPUSD kann einige Balken in seiner Geschichte vermissen lassen (z.B. schloss der Markt am Freitag etwas früher). Die Differenz von 15 Minuten deutet darauf hin, dass in diesem Fall nur ein Takt fehlt. Dies ist kein Fehler. Im Allgemeinen sollten Sie sich darauf einstellen, dass Sie unterschiedliche Ergebnisse erhalten, wenn Sie ein Symbol auf dem eigenen Chart und auf dem Chart eines anderen handeln.

Löcher haben damit nichts zu tun. Alle Trades werden um einen Balken verschoben, unabhängig vom Wochentag oder der Tageszeit. Es gibt ein Problem mit der Synchronisierung von Kursen im Testmodus für offene Kurse. Beim Testen im Tickwise-Modus werden die Geschäfte in den gewünschten Nestern platziert und alles funktioniert. Aber statische Tests kosten mich viel Zeit. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber eine Optimierung bei Tick-Tests ist wegen des hohen Zeitaufwands einfach unmöglich.

Übrigens habe ich im Juni dieses Jahres einen Antrag auf Fehler bei der Synchronisierung von Kursen in mehreren Währungen gestellt. Es wurden zwar einige Terminal-Updates durchgeführt, aber der Fehler ist immer noch nicht behoben.

 
gpwr:
Lesen Sie die Diskussion.
Grund der Beschwerde: