Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 39

 
Heroix:

Glauben Sie, dass dies das Werk eines einzigen MM-Algorithmus ist?

Ich denke schon, aber andere mögen es unterstützen. d.h. der erste fängt an, der zweite geht weiter und der letzte ist der Vater des Investors )

Ich denke schon... ich weiß auch nicht, wer der letzte ist, der anfängt und wer der letzte ist, der investiert)

 

die Verzerrung ist nicht groß, es sind nur große Gebote am unteren Rand:

 
Heroix:

Meine Herren, lassen Sie uns über die Verzerrungen im Becher diskutieren. Was ist auf dem Screenshot gestern und was ist auf dem Screenshot heute. Glauben Sie nicht, dass die Volumenverschiebung signifikant ist? Was denken Sie darüber?

Ich schaue auf das Glas, ist die Lautstärke genau gleich?

weil es auf diesen Ebenen kein solches Volumen gibt

 
sanyooooook:

Ich habe mir das Glas genau angesehen, und sein Volumen entspricht genau den Werten?

weil es keine Lautstärke auf diesen Ebenen gibt

Ja, das sind sie. Das hat sich jetzt mehr oder weniger ausgeglichen.

 
Heroix:
Woher bekommt man so ein Glas?
 
TheXpert:
Und wo bekommt man eine solche Tasse?

Wenn Sie also ein echtes Konto eröffnen, erhalten Sie Links mit der Post.

Es sieht so aus, als müsste man sich anmelden, aber das habe ich nicht getan.

 
sanyooooook:

Wenn Sie ein echtes Konto eröffnen, senden sie Ihnen Links per Post zu.

aber es sieht so aus, als ob man sich anmelden muss, was ich nicht getan habe.

TheXpert:
Woher bekommt man so ein Glas?

Was für ein toller Austausch, niemand weiß etwas

keine Bedingungen, keine Möglichkeiten zur Einzahlung oder Abhebung

keine Möglichkeit zur Beschwerde

Wo befindet sich das Büro?

Wo ist die verantwortliche Person?

Aber es ist eine Währung, die süchtig macht! Nun ja, fast, es gibt eine eindeutige Abhängigkeit von der letzten Phase.

 
sanyooooook:


aber es sieht so aus, als müsste man sich anmelden. Ich habe mich nicht angemeldet.

Das ist richtig.

jeder wird als Mittäter im weltweiten Drogengeschäft strafrechtlich verfolgt werden.

 
Mischek:

Das ist richtig.

Jeder wird als Komplize im weltweiten Drogengeschäft strafrechtlich verfolgt werden.

man hat alles verloren, bevor man einer Sekte beitritt, aber wenn man schon alles verloren hat, warum sollte man dann Angst haben, man nennt es Vertrauen)

aber du würdest es nicht verstehen, du kannst an Gott glauben, aber nicht an deine Mitmenschen)

Ich habe meins bereits zurück, also bin ich auch dann nicht im Nachteil, wenn alles auf einmal ausfällt.

 

Wie läuft es da drüben?

Verstehen Sie es nicht als Sarkasmus oder Spott, aber ich möchte wissen, ob Sie ein echtes Konto an Ihrer Börse eröffnen wollen?