Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 31

 

Ich möchte die Öffentlichkeit fragen, ob es das ist, was Sie auf diesem Bildschirmfoto sehen?

 
Heroix:

Ich möchte die Öffentlichkeit fragen, ob es das ist, was Sie auf diesem Bildschirmfoto sehen?

Ja, das Glas ist scheiße. Ich muss meinen eigenen Text veröffentlichen.

Ist sie echt? Dann zwei Fragen - wie hoch ist die Provision und wie kann man eine Einzahlung vornehmen?

 
TheXpert:

Ja, das Glas ist scheiße. Sie sollten Ihre eigene Website veröffentlichen.

Ist das echt? Dann zwei Fragen: Wie hoch ist die Provision und wie kann ich eine Einzahlung vornehmen?

Demo.
 
Heroix:

Ich möchte die Öffentlichkeit fragen, ob es das ist, was Sie auf diesem Bildschirmfoto sehen?

Beziehen Sie Daten von der Website?

das Glas ist kurz, Sie können mehr als 150 Gebotsstufen und mehr als 150 Aska von der Website abrufen.

Ich bin kein Scalper und ich benutze keine Scalper.

 
Heroix:
Demo.

und Liquidität aus dem realen?

ZS: Die Markttiefe gibt mehr Informationen:

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

BTCUSD, M15, 2013.08.20

FXOpen Investments Inc, MetaTrader 4, Demo

BTCUSD, M15, 2013.08.20, FXOpen Investments Inc, MetaTrader 4, Demo


 
TheXpert:
Nun, es ist soweit. https://btc-e.com/news/176

Was ist passiert? Nicht nur, dass es nur über MT4 ist, es ist auch..:

Achtung! Die erste Testphase der MetaTrader-Integration ist bereits angelaufen. Zurzeit sind nur Demokonten verfügbar.

 
Reshetov:
Stellst du dich absichtlich dumm? Oder ist es wirklich so schlimm?
 
TheXpert:
Machst du dich absichtlich zum Narren? Oder ist es wirklich so schlimm?

Jura ist gut.

und Bitcoin ist schlecht, böse, igitt.

Es ist ein feindliches Beeinflussungsinstrument, das unserer Mentalität fremd ist.

Dies ist Teil einer absichtlichen Unterwanderung der westlichen Militaristen und der Hegemonisten von Cathay, um die Arbeitstätigkeit im realen Sektor unserer Wirtschaft zu verringern, der sich von seinen Knien erhebt. Die pauschalisierten Segmente sind sich der Existenz von Bitcoins nicht bewusst, aber die fortschrittlichsten und zukunftsorientiertesten

Menschen, die an der Steigerung des Bruttoinlandsprodukts arbeiten könnten, verschwenden ihre Zeit. Als Patrioten versuchen Juri und ich, uns diesem teuflischen Plan, der aus dem Ausland finanziert wird, so gut wie möglich zu widersetzen.

Und Sie beschimpfen uns (

 
TheXpert:
Hier, den echten habe ich schon. Ich werde nach einer Möglichkeit suchen, das Geld hineinzubekommen.
 
sanyooooook:
Hier, den echten habe ich schon, ich werde einen Weg finden, ihn aufzufüllen.
Das war's - wie kann man einzahlen? Nicht von einem Börsenkonto?