OpenCL: Echte Herausforderungen - Seite 2

 
TheXpert:

Grob gesagt, gibt es einen Raum von enormer Dimensionalität (10 - 1000 und mehr), für den wir das ANC-Problem lösen müssen.

Die Lösung des ANM-Problems läuft auf folgende Punkte hinaus

(1) Gleichungen von Ableitungen aufstellen

(2) durch Lösen eines Gleichungssystems aus (1)

Nun nimmt (1) den größten Teil der Lösungszeit in Anspruch. Je größer die Dimensionalität ist, desto größer ist der Bruch.

Haben sie eine gemeinsame Formel? Besteht der Unterschied nur in den zu ersetzenden Daten oder nicht?
 
Urain:

Im Prinzip ist es unwahrscheinlich, dass jemand anderes dazu passt. Wenn Sie also nicht in die Öffentlichkeit gehen wollen, können Sie jeden hier persönlich fragen.

Ich habe im Grunde nichts zu verbergen.

Das hängt alles mit der Einrichtung des Echonetzes zusammen. Aber ich werde es nicht jetzt tun - ich kann es nicht - später.

DieOpenCL-Beschleunigung der Berechnung ist für mich ein großer Pluspunkt, wenn es denn einen gibt, natürlich.

 
TheXpert:

Ich habe im Grunde nichts zu verbergen.

Das hat alles mit der Implementierung des Echonetzes zu tun. Aber ich werde es nicht jetzt tun - ich kann es nicht - später.

Die Beschleunigung der Berechnung mit OpenCL ist für mich ein großer Vorteil, auch, wenn es natürlich sein wird.

Überzeugen Sie sich selbst, Sie können es hier tun, Sie können es persönlich tun. Wenn Sie mir einige Einzelheiten nennen, werde ich mich darauf einlassen, es ist ein interessantes Problem (wenn auch nicht für einen ganzen Tag:)

ZS lassen Sie uns kurz unter vier Augen sprechen, ich rufe Vladimir oder Alexey an, wenn ich nichts erfahre.

 
OK, ich werde es später noch einmal ansprechen, es ist genau das richtige Thema.
 
Urain:

Überzeugen Sie sich selbst, Sie können es hier tun, Sie können es persönlich tun. Wenn Sie konkrete Angaben machen, werde ich mich darauf einlassen, die Aufgabe ist interessant (wenn auch nur zwischendurch, nicht für einen ganzen Tag:).

ZS Lassen Sie uns persönlich kürzer treten, ich rufe Vladimir oder Alexei an, wenn mich etwas nicht erreicht.

Fangen wir hier an. Der "kollektive Verstand" ist an sich ein schlechter Löser, aber er ist reich an nützlichen Assoziationen, aus denen jemand bereits sinnvolle Konstruktionen erstellt.
TheXpert:
Okay, ich werde es später noch einmal ansprechen, es ist einfach ein wichtiges Thema.
Nun, ja, das stimmt.
 
MetaDriver:
Fangen wir hier an. Die "kollektive Intelligenz" ist an und für sich ein schlechter Löser, aber sie ist reich an nützlichen Assoziationen, aus denen bereits jemand sinnvolle Konstrukte konstruiert. Nun, ja, schon.

Das ist mir eigentlich egal, machen wir es hier. Dieser Thread scheint angemessen.

Ich habe sie zu meinen Favoriten hinzugefügt.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
Urain:

Das ist mir eigentlich egal, machen wir es hier. Dieser Thread scheint der richtige zu sein.

OK.


Ich habe sie zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Gleichermaßen.
 

Studio-Projekt.

Die schwierigste Methode ist FeedPatterns.

Dateien:
 
TheXpert:

Ein Projekt für das Studio.

Die schwierigste Methode ist FeedPatterns.

Planen Sie, OpenCL von C++ oder MQL5 aus zu verwenden?

In MQL5 ist es bequemer, Ilyaz hat bereits alles gebunden, in C++ müssen Sie alles selbst binden. Aber beide Methoden sind verfügbar.

 
Urain:

Planen Sie, OpenCL von C++ oder von MQL5 aus zu verwenden?

Gibt es einen signifikanten Unterschied?

Wenn Sie es optimieren können, müssen Sie OpenCL vielleicht gar nicht verwenden.

Grund der Beschwerde: