Wo man echte Angebote ohne Löcher bekommt - Seite 4

 
Forex_Noob:
Hallo! Ich sage Ihnen jetzt zum dritten Mal, dass es mir egal ist! HAUPTSACHE, SIE SIND ECHT! Ich bin ein Aufhörer, ich bin ein Leidender. Von nun an werde ich sagen: "Was bist du dumm?" Die Antwort, auf die ich warte, lautet: "Arbeiten Sie mit Angeboten von (geben Sie an, welcher Makler). Sie haben Zitate, die der Realität entsprechen, keinen Unsinn über 200 pps und Lücken, die auch der Realität entsprechen und so weiter. "
Und was bedeutet wirklich, was sind die Kriterien der Realität.
 
Suchen Sie nach einer tico-hydro-gepo-unabhängigen Strategie (das steht in den Annalen).
 
sandex:
Und was bedeutet real, was sind die Kriterien für Realität.
ohne die speziellen handwerklichen Verunreinigungen skrupelloser Makler. D.h. so sieht es wirklich aus - so wird es angezeigt.
 
sandex:

Suchen Sie nach einer tico-hydro-gepo unabhängigen Strategie (das steht in den Annalen).
Ist das genau Ihre Strategie?
 
Forex_Noob:
Ist das genau Ihre Strategie?
Auf der Suche nach...
 
Ich benutze MQ-Kurse seit 12 Jahren und störe mich nicht daran...
 
Forex_Noob:
ohne die speziellen manuellen Zusätze von skrupellosen Maklern. D.h. so ist es wirklich - so wird es angezeigt.
Aber wie kann man die Verunreinigungen bestimmen...
 
Der Server muss MetaQuotes-Demo sein.
 
sandex:
Auch die Ziele werden sich um denselben Betrag und in dieselbe Richtung verschieben.

Aha. Bis hin zum genauen Gegenteil.

Der Aufschlag auf die Wochen, die Differenz des ersten Punktes ist markiert, der zweite ist der gleiche am Tiefpunkt.

Januar dieses Jahres.

Nach den ersten Screenshots zu urteilen, die ich oben zitiert habe, werden die Ziele so beschaffen sein, dass der Preis sie in diesem Jahrtausend nicht mehr einholen wird :)

 
Zeigen Sie es auf beiden Wochenplänen und Sie werden eine Erleuchtung haben.