Noch einmal zum Thema Multithreading - Seite 8

 
Aliaksandr Hryshyn:
Die Diagramme stellen einige der Berechnungen dar.

Bis jetzt ist alles im Wasser, die Richtung ist klar, aber was genau ...

Und Chatrooms oder ähnliches sind keine Option?

 
dd:
Bis jetzt ist alles im Wasser, die Richtung ist klar, aber was genau ...
Genauer gesagt, muss ich den Code aus den Indikatoren herausnehmen und in Sharp neu schreiben.
 
Welche Art von Chatrooms?
 
Aliaksandr Hryshyn:
Sie können es in C# tun. Können Sie die Indikatoren umschreiben? Haben Sie Quellen?
Um ehrlich zu sein, habe ich das nicht vor. Ich verwende Standardindikatoren. Aber ich verwende mehrere von ihnen mit unterschiedlichen Parametern. Und ich möchte eigentlich nicht mit dem Tamburin tanzen.
 
Es ist besser, diese Option zu lassen, sie ist kompliziert.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Welche Art von Chatrooms?
Ja, die Kameraden hier haben in den ersten Beiträgen erwähnt, dass es Krücken gibt... Ich habe es selbst noch nicht herausgefunden.
 
Man muss sich den Code genau ansehen, um zu sehen, was wie verbessert werden kann, aber ohne Krücken wird es wahrscheinlich nicht gehen.
 
Wie oben vorgeschlagen, scheint mir das Verschieben der Indikatoren in eine DLL die beste Option zu sein.
Die Quellcodes der Standardindikatoren befinden sich im Ordner Indikatoren -> Beispiele.
Sie übertragen den Code der notwendigen Indikatoren in die DLL und erstellen die dafür notwendigen Funktionen.
Parallelisieren Sie an gleicher Stelle den Aufruf oder die Berechnung dieser Funktionen durch Multithreading oder Asynchronität.
 
Laut Hilfe wird jeder Indikator in einem eigenen Thread ausgeführt. Ich wollte versuchen, die Aufgaben in Indikatoren aufzuteilen und diese dann über iCustom im Expert Advisor aufzurufen, d.h. die Berechnung wäre parallel, und nur das Polling (Abrufen von Pufferwerten) wäre sequentiell.
 
Igor Zakharov:
Laut Hilfe wird jeder Indikator in einem eigenen Thread ausgeführt. Ich wollte versuchen, die Aufgaben in Indikatoren aufzuteilen und sie dann über iCustom im Expert Advisor aufzurufen, d.h. die Berechnung wäre parallel und nur das Polling (Abrufen von Pufferwerten) wäre seriell. Ich habe es nie getestet, die Relevanz ist verschwunden.
In der Testversion ist alles in einem Thread, aber im wirklichen Leben funktioniert es.
Grund der Beschwerde: