Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 20

 

Meiner Ansicht nach unterscheiden sich die Diagramme nicht grundlegend.

Das Wichtigste, was wir hier gemeinsam haben, ist die Unsicherheit. Zunächst einmal wissen wir nicht genau, wann der Widerstand bzw. die Unterstützung verschwinden wird. Ob es sich um Devisen oder Aktien handelt, ist nicht so wichtig.

Auf den Märkten gibt es sowohl Blackpools als auch Systeme für die Eingabe großer Mengen, und es kann mehr als einen oder zwei große Akteure geben.

Daher reicht es nicht aus, nur zu wissen, wo der Pegel liegt. Man muss immer einen Plan "B" haben.

 
Heroix: Kein schlechtes Video zu diesem Thema: https://www.youtube.com/watch?v=TpQZtZKcv04
Entschuldigung, dass ich vom Thema abweiche, aber gibt es eine Möglichkeit, Dateien von YouTube herunterzuladen? Unterwegs zu hören/sehen.
 
St.Vitaliy:

Bei den Aktien gibt es Majors, Fonds, Spekulanten und Short-Positionen für die ganze Palette.

Der Eurobucks ist anders. Die Mechanismen sind dort anders, der Kunde gibt der Bank einen großen Betrag, um ihn zu verkaufen oder zu kaufen, nicht weil die Währung an Wert verloren hat, sondern weil er für diese Währung Steuern zahlen, Waren kaufen oder in lokale Anleihen investieren wird. Übrigens ist gerade der Schuldenmarkt in meiner HO die treibende Kraft hinter der mittelfristigen Entwicklung der Währungen. So will beispielsweise ein Angestellter von CITI oder Apple etwas Geld in deutschen Anleihen parken und weiß nichts von einem konvergierenden Dreieck bei 2H und tauscht Milliarden von Dollar. Bei Aktien sind diese Situationen viel seltener, an Paniktagen als Option.

Dies ist der Grund, warum Währungen sehr laute Niveaus haben und Trends so volatil sind.

Hören Sie auf mit dem Blödsinn. Nennen Sie mir einige numerische Merkmale, um den qualitativen Unterschied zu verdeutlichen. Über den Mechanismus der Preisbildung hingegen kann man so lange diskutieren, wie man will, aber er ist letztlich nicht profitabel. Wir handeln nicht mit dem Mechanismus, sondern mit dem Preis.

Noch einmal: Worin besteht der Unterschied zwischen den Tabellen?

 
Yedelkin:
Entschuldigung, dass ich vom Thema abweiche, aber gibt es eine Möglichkeit, Dateien von YouTube herunterzuladen? Zum Anhören/Anschauen unterwegs.
Ja, die gibt es.
 
Heroix Ich schon.
Sagen Sie einem Dummy genau, wie er das machen soll.
 
Yedelkin:
Bitte beraten Sie einen Dummy, wie das genau geht.
Он подскажет: http://yandex.ru/yandsearch?text=%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%87%D0%B0%D1%82%D1%8C+%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE+%D1%81+youtube&lr=2
 
Yedelkin:
Bitte erklären Sie einem Dummkopf, wie man genau das macht.

Es gibt Add-ons für fiery fox, z. B. http://www. bestvideodownloader.com/ - ich benutze es in letzter Zeit. Ich weiß nicht, ob es das beste ist oder nicht, aber für mich ist es gut genug.

In der Tat, es unterstützt dies

Best Video Downloader
Best Video Downloader
  • www.bestvideodownloader.com
Simple YouTube downloader for Firefox, Internet Explorer and Chrome
 
Heroix:

Wie unterscheiden sich die Diagramme?

Zum Beispiel die Anzahl der Lücken über 2 Spreads.

Eröffnung 5% über/unter dem gestrigen Schlusskurs viel gesehen in Währungen? Das ist für Intraday.

Aber für Intraday, auf Aktien ist es bei weitem nicht immer 60 Minuten Bars pro Stunde.

Zwar gibt es im Allgemeinen Aktiencharts, die sich wie Währungen bewegen, aber Herczyk handelt nicht mit ihnen. Er fängt den Schwung auf. Und auf dem Forex zu dieser Zeit "kein Preis" oder requotes, die im Wesentlichen das gleiche ist

 
Danke für den Hinweis. Ich dachte, Sie würden mir ein bestimmtes Programm (bestimmte Schritte) nennen, das den Download genau ermöglicht. Ich habe mehrere Programme ausprobiert, die ich zufällig gefunden habe - der Download-Prozess friert ein, wenn die Datei mehr als 5-10 Minuten lang ist.
 
HideYourRichess: Es gibt Add-ons für fiery fox, z. B. http://www. bestvideodownloader.com/ - ich benutze es in letzter Zeit. Ich weiß nicht, ob es das beste ist oder nicht, aber für mich ist es gut genug.

und es unterstützt dies tatsächlich

Ich habe den üblichen IE. Danke für das spezielle Programm, ich werde es ausprobieren!
Grund der Beschwerde: