Ungültige Anfrage - habe gerade angefangen und kann es nicht herausfinden... - Seite 3

 
mrProF: Bis jetzt sehe ich Ihren Standpunkt so: "Ich benutze die Standardbibliothek nicht, ich fühle mich nicht wohl, aber warum, weiß ich nicht".
Ich denke, ich verzichte auf eine weitere Debatte, ohne dass Sie sich zum Inhalt der Diskussion geäußert haben.
Die Antwort wurde von einem anderen Diskussionsteilnehmer auf eine andere Erwiderung gegeben. Ihr Kommentar ist also durchaus angebracht :)
 
Yedelkin:
Ich habe das Wort "MESI" deutlich markiert. Wenn Sie die Entwicklungen anderer mit überflüssigem Aufwand nutzen wollen, ist das kein Grund, den Neulingen zu sagen, dass"das Senden von Abfragen mit Füllstrukturen eine Perversion mit vielen Fallstricken ist".
Die Entwürfe von jemand anderem? Oh.
Nein, das ist unangebracht. Es stellt sich heraus, dass Sie dort haben. Ihr eigenes Terminal und Sie selbst schrieb es, nicht zu verwenden "anderer Leute Entwicklungen"?

Ich werde Ihnen ein schreckliches Geheimnis verraten: Die Standardbibliothek wird von MetaQuotes geschrieben, ihre Codes sind offen und sie ist kompetent geschrieben.

Sie schreiben C/C++ für Windows auch in reiner WinApi (nur Hardcore?), und diejenigen, die z.B. MFC verwenden, betrachten Sie als Ketzer und bezeichnen MFC als Alien Development? Das ist so lustig.

P.S. Verdammt, ich habe mir verboten, nicht auf Wasser zu reagieren.
Ich werde nicht auf Nachrichten antworten, die nicht mit Bedeutung aufgeladen sind.

Торговая платформа MetaTrader 5 для организации брокерского обслуживания / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговая платформа MetaTrader 5 предназначена для проведения торговых операций на различных финансовый рынках. Терминал обладает большой базой аналитических возможностей и поддерживает более 70 различных инструментов для выполнения технического анализа
 
mrProF: Mit den Entwicklungen von jemand anderem? o_o
Nein, das kommt nicht in Frage. Es stellt sich heraus, dass Sie dort haben. Ihr eigenes Terminal und Sie selbst schrieb es, nicht zu verwenden "anderer Leute Entwicklungen"?

Lassen Sie mich Ihnen ein schreckliches Geheimnis verraten: Die Standardbibliothek wird von MetaQuotes geschrieben, ihre Codes sind offen und sie ist kompetent geschrieben.

Sie werden viel über sich selbst lachen, und wenn Sie das nächste Mal anfangen, die Neulinge zu verarschen, dann schreiben Sie in Klartext (z.B. als Notiz): "Ich halte die Standardbibliothek nicht für eine fremde Entwicklung, und auf der Grundlage dieses Verständnisses der Standardbibliothek glaube ich, dass sie kompetent geschrieben ist, da sie von Entwicklern geschrieben wurde und ihr Code offen ist".

Und niemand wird ein Wort des Widerspruchs gegen Sie sagen, wenn Sie die genannten Vorbehalte berücksichtigen.

mrProF : P.S. Verdammt, ich habe mir verboten, nicht ans Wasser zu gehen.
Das kann ich sehen. Sie müssen immer noch Schwierigkeiten haben, wo ist das "Wasser" und wo ist das "Nicht-Wasser"; wo ist die Entwicklung von jemand anderem und wo ist Ihre eigene :)
 
mrProF:

P.S. Ich habe es mir abgewöhnt, dem Wasser zu antworten.

Bitte erklären Sie einem "Neuling", worin der Unterschied besteht

void f52( const int a )

void f52( int a )
Was ist die Bedeutung des 1. Ausdrucks?
 
A100:

Bitte erklären Sie einem Neuling, worin der Unterschied besteht

Welche Bedeutung hat der 1. Ausdruck?
const(constant, constant) verhindert, dass Sie den Inhalt von "a" ändern
Soweit ich mich erinnere, kann dies auch beim Import von Funktionen aus einer DLL erforderlich sein.
 
mrProF:
Der Haken an der Sache ist, dass in beiden Funktionen der Parameter als Wert übergeben wird, was eine der Optionen bedeutungslos macht. Welche, hängt von den Ansichten ab.
 
TheXpert:
Der Haken an der Sache ist, dass in beiden Funktionen der Parameter als Wert übergeben wird, was eine der Optionen bedeutungslos macht. Welches - hängt von der Ansicht ab.

Ist es nicht möglich, den Wert in der Funktion zu überschreiben? Dies würde zu Verwirrung innerhalb der Funktion führen, insbesondere wenn die Argumente mit demselben Buchstaben angegeben werden, z. B. a,b,i.

Ich kann mich nicht erinnern, auf einen Blick, und ich bin auf Linux jetzt, es ist eine lange Zeit zu überprüfen))

 
mrProF:

Kann ein Wert nicht in einer Funktion überschrieben werden? Dies würde zu Verwirrung innerhalb der Funktion führen, insbesondere wenn die Argumente mit demselben Buchstaben angegeben werden, z. B. a,b,i.

Ich kann mich nicht auf einen Blick erinnern, und ich bin jetzt auf Linux, es dauert lange, das zu überprüfen))

können Sie überschreiben, aber eine solche Überschreibung funktioniert nur innerhalb einer Funktion
void f52( int a )       { a = 20; }
...
int a = 10;
f52( a );

// всё равно a=10

gibt nur dann einen Fehler, wenn

void f52( const int a )       { a = 20; }
 
papaklass:

Vielleicht hilft Ihnen das, Yedelkins Position zu verstehen

722 bauen:

18. MQL5: Standardbibliothek. Die Methode CCanvas::FillRectangle wurde behoben.

Ich öffne auch Positionen mit einer Zeile in meinem Code, aber im Gegensatz zur Standardbibliothek mit Fehlerprüfung!

Ich war nicht faul, bin alle Änderungen durchgegangen und habe in der Artikelbibliothek 11 Korrekturen gefunden. Keiner von ihnen ist für den Handel entscheidend.

Behebt vor allem neue exotische Funktionen wie Zeichnen, Schnittstellenerstellung oder Konstruktorhandling.

Und das Forum ist überschwemmt mit Fragen zu OrderSend, so dass das Lernen für Anfänger nicht von "einfach zu komplex" geht, sondern im Gegenteil, das entmutigt sie und mql5, trotz aller Vorteile, ist träge und schwer zu meistern.

 
A100:
zu überschreiben, ist möglich, aber eine solche Überschreibung wird nur innerhalb einer Funktion wirksam

Aber in C++ würde der Compiler einen Fehler ausgeben, und hier gibt er nur einen Fehler aus, wenn

Nun, dies ist das von den Entwicklern gewählte Verhalten, es funktioniert "wie angegeben", und die Zweckmäßigkeit ist eine Frage der offenen Diskussion))
Grund der Beschwerde: