Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 568

 
diallaf:

Hinweise zur Installation des heruntergeladenen Indikators in Metatrader

??????

In dem folgenden Video sehen Sie ein Beispiel für die Installation des COUNTERs. Der einzige Unterschied zum INDICATOR besteht darin, dass EAs in den Ordner "Experts" und Indikatoren in den Ordner "Indicators" gelegt werden müssen:


 
Hinterlassen Sie eine Frage auf dem Marktplatz in der Rückmeldung. Wie kann ich mich anmelden, um über eine Antwort benachrichtigt zu werden?
 
Meine Freunde, ich bitte um Rat. Habe ich es richtig verstanden - eine Aktivierung eines kostenpflichtigen Roboters erlaubt es, dass er nur auf einem Computer funktioniert, während er in unzähligen Handelsterminals, die auf diesem Computer installiert sind, verwendet werden kann? Funktioniert das so?
 
Artem Prischepa:
Meine Freunde, ich bitte um Rat. Habe ich es richtig verstanden - eine Aktivierung eines kostenpflichtigen Roboters erlaubt es, dass er nur auf einem Computer funktioniert, während er in unzähligen Handelsterminals, die auf diesem Computer installiert sind, verwendet werden kann? Ist das so?
Ja. Es ist an die Hardware gebunden, nicht an das Terminal.
 

Hallo Forumsmitglieder.
Ich schrieb meine erste EA, es setzt Trades auf den Backtest, aber es ist seltsam (Bild beigefügt). Ich glaube, in der aktuellen Bar gab es keine solchen Preise. Ich habe eine andere Abweichung eingestellt - das hilft nicht.

Vielleicht hat jemand ein Problem?

 
daveduke:

Hallo Forumsmitglieder.
Ich schrieb meine erste EA, es platziert Trades auf dem Backtest, aber es ist seltsam (Bild beigefügt). Ich sehe solche Preise in der aktuellen Bar nicht. Ich habe verschiedene Abweichungen eingestellt, aber das hilft nicht.

Ist das jemandem aufgefallen?

Ich würde gerne versuchen, Aufstrich zu verwenden. Das Diagramm wird zu Geldkursen gezeichnet, Briefkurse sind nicht sichtbar. Kaufpositionen werden zum Briefkurs eröffnet.
 
Brüder, bitte um Rat!!! Ich habe einige alte Indikatoren in meinem Speicher gefunden, sie auf die neueste Version von MT4 gesetzt und sie funktionieren nicht. Was ist zu tun? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!!!
 
Сергей Крысанов:
Brüder, bitte um Rat!!! Ich habe einige alte Indikatoren in meinen Archiven gefunden, ich habe sie auf MT4 der neuesten Version installiert und sie funktionieren nicht. Was ist zu tun? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!!!

Damit kann man nichts anfangen. Sie benötigen den Quellcode.

Was sagt das Protokoll überhaupt aus? Außerhalb der Reichweite?

 

Bitte sagen Sie mir, warum ich bei der Maschka eine Negativverschiebung in die Klemme machen kann

aber nicht in meinem EA. Die Bedingung funktioniert nicht:

 if(CopyBuffer(MA_fast_long,0,0,3,MA_fast_long_Val)<0)
      {
      Alert("Error copying buffers fast indicator MA - error number:",GetLastError(),"!!");
      return;
      }   
 
Zu welchem Kurs werden Stop-Aufträge eröffnet?
Grund der Beschwerde: