Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 995

 

Hallo.

Können Sie mir sagen, woher der Verlust bei 100% profitablen Geschäften kommt?

MT5, Test durch echte Ticks, letzten Monat.

ub

 
Андрей:

Hallo.

Können Sie mir sagen, woher der Verlust bei 100% profitablen Geschäften kommt?

MT5, Test mit echten Ticks, letzten Monat.


Wahrscheinlich ein Tausch.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wahrscheinlich ist es ein Tauschgeschäft.

Das glaube ich nicht.

tauschen.

 
Андрей:

Das glaube ich nicht.


Wollen Sie damit sagen, dass die Spalte "Provision" nicht zu Ihrem Verlust beiträgt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wollen Sie damit sagen, dass die Spalte "Provision" nicht zu Ihrem Verlust beiträgt?

In der Tat, ja. Hier ist das Ende der Tabelle ohne Ausschneiden der Zeilen.

.

 
Андрей:

In der Tat, ja. Hier ist das Ende der Tabelle ohne Ausschneiden der Zeilen.


Ich weiß nicht, was Sie wozu addieren, aber wenn sich die Provisionsspalte nicht ändert, dann ist 0,26*38=9,88, was zwar etwas anders ist als 9,86, aber sehr nahe dran. Warum ist es anders - vielleicht liegt es nicht am Runden oder an einem anderen Grund, den ich nicht kenne.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich weiß nicht, was Sie wozu addieren, aber wenn sich die Provisionsspalte nicht ändert, dann ist 0,26*38=9,88, was sich leicht von 9,86 unterscheidet, aber sehr nahe dran ist. Warum ist es anders - vielleicht wird nicht gerundet oder es gibt einen anderen Grund, den ich nicht kenne.

Dieses Exel addiert, und es gibt 76 Werte, und 4 davon um 0,25, d.h. 0,26 * 72 + 0,25 * 4 = 19,72.

Eine weitere Frage stellte sich, und warum dann der Gesamtgewinn 54,64, und nicht 64,50.

Es sieht so aus, als ob wir diese MQ-Bogeys vergessen sollten.

 
Андрей:

Dieses Exel addiert, und es gibt 76 Werte, und 4 davon um 0,25, d.h. 0,26 * 72 + 0,25 * 4 = 19,72.

Es stellt sich auch die Frage, warum der Gesamtgewinn 54,64 und nicht 64,50 beträgt.

Es sieht so aus, als sollten wir aufgeben und diese MQ-Bogeys vergessen.

Nicht so 64,50

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Andrey, 2019.02.01 06:13

In der Tat, ja. Hier ist das Ende der Tabelle ohne die ausgeschnittenen Zeilen.

.


 
Alexey Viktorov:
Nicht so diese 64,50

Nur 64,50 ist der tatsächliche Wert, aber 9,86 ist die Hälfte der vollen Provision von 19,72 und dann 44,78+9,86=54,64.

Es stellt sich die Frage, warum wir einen solchen Wackelgang brauchen, wenn der tatsächliche Wert des Gesamtgewinns 64,50 beträgt.

 
Андрей:
Genau 64,50 ist der tatsächliche Wert, aber 9,86 ist die Hälfte der Gesamtprovision von 19,72 und dann 44,78+9,86=54,64.

Es stellt sich die Frage, warum wir eine solche Wackelei brauchen, wenn der reale Wert des Gesamtgewinns =64,50 ist.

Wie können wir das Terminal anhand der manuell in Excel eingegebenen Daten beurteilen? Wo ist die Garantie, dass die abgeschlossenen Geschäfte während der Übertragung nicht verloren gegangen sind? Im MT5 wird die Kommission bei Eröffnung und Schließung einer Position berechnet. Und die Provision wird pro Transaktion berechnet. Es gibt also eine Kauf- und eine Verkaufsprovision, d.h. zwei Transaktionen. Schließlich sind nicht nur Spekulanten an der Börse, sondern auch diejenigen, die ihre Währung für gegenseitige Verrechnungen umtauschen.
Grund der Beschwerde: