Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 403

 
Leanid Aladzyeu:

Für mich ist es normal, 24 Stunden lang nicht zu schlafen.

Hilfe

Es ist ein Tropfen übrig. Die Beine wachsen aus dieser Funktion

.................................
Wissen Sie, wie man die Hilfe f1 benutzt, klicken Sie auf ordermodify und lesen Sie dort alles sorgfältig durch...







 
Roman Shiredchenko:

Eine kluge Person wird schreiben und die anderen werden denken, dass sie keine Hilfe brauchen. Und den Beitrag noch einmal schreiben.

Dank dir, oh Großer.

Was denken Sie, eine Person , die einen EA von mehr als 200 Zeilen geschrieben hat (ich weiß, nicht viele, das ist als Referenz) mit 9 Warnungen weiß, wie man F1 verwenden!

Diese Funktion"ModifyOrders" ist manuell vorgeschrieben und es gibt keinen F1-Aufruf dafür.

Die Fehler besagen, dass die Operatoren ausgewählt oder überprüft werden müssen. In F1 wird dies nicht erwähnt.

 
Leanid Aladzyeu:

Eine kluge Person wird schreiben und der Rest wird denken, dass er keine Hilfe braucht. Und den Beitrag noch einmal schreiben.

Dank dir, oh Großer.

Was denken Sie, eine Person , die einen EA von mehr als 200 Zeilen geschrieben hat (ich weiß, nicht viele, das ist als Referenz) mit 9 Warnungen weiß, wie man F1 verwenden!

Diese Funktion"ModifyOrders" ist manuell vorgeschrieben und es gibt keinen F1-Aufruf dafür.

Die Fehler besagen, dass die Operatoren ausgewählt oder überprüft werden müssen. In F1 wird dies nicht erwähnt.

Die Funktionen zum Öffnen und Ändern von Aufträgen müssen Werte zurückgeben, damit es keine Warnungen gibt.

Oder entfernen Sie #property strict

 
Leanid Aladzyeu:

Für mich ist es normal, 24 Stunden lang nicht zu schlafen.

Hilfe

Es gibt noch einen Tropfen. Die Beine wachsen aus dieser "Modifi order"-Funktion, denke ich.

 
Leanid Aladzyeu:

Eine kluge Person wird schreiben und der Rest wird denken, dass er keine Hilfe braucht. Und den Beitrag noch einmal schreiben.

Dank dir, oh Großer.

Was denken Sie, eine Person , die einen EA von mehr als 200 Zeilen geschrieben hat (ich weiß, nicht viele, das ist als Referenz) mit 9 Warnungen weiß, wie man F1 verwenden!

Diese Funktion"ModifyOrders" ist manuell vorgeschrieben und es gibt keinen F1-Aufruf dafür.

Die Fehler besagen, dass die Operatoren ausgewählt oder überprüft werden müssen. In F1 wird dies nicht erwähnt.

................


Ich spreche nicht von dieser Funktion... nicht über Ihre benutzerdefinierte ein. Können Sie lesen?
Ich glaube, er kann nicht nur nicht mit f1 umgehen, sondern hat auch nicht gelernt, wie man liest. Noch immer sind alle Handbremsen angezogen.









 
In dieser Funktion, die in Ihrem Beitrag hervorgehoben wird. Setzen Sie insbesondere den folgenden Text davor
bool x = OrderModify ();
Int y = OrderSend ();
Diese Funktionen sollten einen Wert vom Typ Boolean zurückgeben. Ich komme vom Handy. Ich habe kein ICH. Ist es jetzt klar?
 
DieFunktionen "Aufträge öffnen und ändern" sollten Werte zurückgeben, um Warnungen zu vermeiden.

Oder entfernen Sie #property strict

"

#property strict " entfernt und 3 Warnungen behoben (was hat die Warnungen verursacht) ?

" zeigte auf mein " ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,Slippage,0,0,comment,Magic,0,Red); " hinzugefügt. Fehler blieben, bei Rückgabe des Wertes vom Modifikator und beim Öffnen

Sie alle sagen, dass der Parameter "OrderModify () , OrderSend ();" einen Wert zurückgeben sollte, aber ich verstehe nicht, wie bestimmte Operatoren zu kaufen und zu ändern einen Wert zurückgeben kann, wenn ich mehr als 3 in den Körper des Befehls "Start" und geben nur 1,

 
Leanid Aladzyeu:
"Funktionen zum Öffnen und Ändern von Aufträgen müssen Werte zurückgeben, um Warnungen zu vermeiden.

Oder entfernen Sie #property strict

"

#property strict " entfernt und 3 Warnungen behoben (was hat die Warnungen verursacht) ?

" zeigte auf mein " ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,Slippage,0,0,comment,Magic,0,Red); " hinzugefügt. Fehler blieben, bei Rückgabe des Wertes vom Modifikator und beim Öffnen

Sie sagen alle, dass der Parameter "OrderModify () ,OrderSend ();" einen Wert zurückgeben sollte, aber ich verstehe nicht, wie bestimmte Operatoren zum Kaufen und Ändern einen Wert zurückgeben können, wenn ich mehr als 3 im Körper des Befehls "Start" habe und nur 1 zurückgeben,

Es ist ganz einfach: Nicht die Funktion Start gibt einen Wert zurück, sondern jede Handelsfunktion am Ende der Ausführung. OrderModify() gibt zum Beispiel false zurück, wenn die Auftragsänderung nicht erfolgreich war, und true, wenn sie erfolgreich war. Und wenn Sie den Code schreiben:

if(!OrderModify(parameters)) Print("modify order error #", GetLastError());

Wenn ein Ausführungsfehler auftritt, erscheint im Terminalprotokoll eine Zeile mit der Fehlernummer, z. B:

"modify order error #1"
 
Vitalie Postolache:

Es ist ganz einfach: Nicht die Funktion Start gibt einen Wert zurück, sondern jede Handelsfunktion nach Abschluss der Ausführung. OrderModify() gibt zum Beispiel false zurück, wenn die Auftragsänderung nicht erfolgreich war, und true, wenn sie erfolgreich war. Und wenn Sie den Code schreiben:

dann wird im Falle eines Ausführungsfehlers im Terminalprotokoll eine Zeile mit der Fehlernummer angezeigt, zum Beispiel:

Ich fühle mich wie ein Vollidiot.

\\\\-------------

Habe den Videokurs bereits von Anfang an überarbeitet))).

Nun, ich habe es endlich repariert.)

 

Hilfe! Ich bin's wieder.

Keine einzige Warnung, kein einziger Fehler, aber der Test verlangsamt sich, sobald ich eine Order öffne und ändere (und das Testdiagramm hält ebenfalls an).

Vielleicht habe ich den Befehl Ändern nicht richtig festgelegt?

Grund der Beschwerde: