Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 216

 
Algo:
Der gegenteilige Auftrag wird jedoch nicht annulliert, wenn es keine Verbindung gibt. Das ist das ganze Problem.
Stellen Sie es also nicht auf.... Weiden Sie den Experten. Sie wollen das Risiko begrenzen - setzen Sie einen Stopp. Wenn Sie das Risiko begrenzen wollen, setzen Sie einen Stopp und nehmen Sie den Gewinn mit. Sieht es schon besser aus?
 
micle:
Stellen Sie es also nicht auf.... den Experten abweiden. Sie wollen das Risiko begrenzen - setzen Sie einen Stopp. Wenn die Bedingungen für die Gewinnmitnahme eintreten, heben Sie den Stopp auf und nehmen den Gewinn mit. Sieht es schon besser aus?

Dies ist die von mir gewählte Option, aber sehen Sie: Eine Position wird eröffnet, ein Stop-Loss gesetzt und ein Selbstlimit festgelegt. Die Verbindung ist unterbrochen. Wenn der Preis danach zu schwanken beginnt und sowohl das Stop- als auch das Take-Niveau überschreitet, wird eine neue Position (eröffnet durch einen Limiter) ohne Stop-Loss eröffnet.

Hier gibt es keine garantierten Optionen. Nun, es gibt nur eine Möglichkeit: Setzen Sie einfach einen Stopp und einen Take für den Handel. Aber sie können nicht vom Expert Advisor aus verfolgt werden, mit dem diese Unterhaltung begann.

 
Algo:

Dies ist die von mir gewählte Option, aber sehen Sie: Eine Position wird eröffnet, ein Stop-Loss gesetzt und ein Selbstlimit festgelegt. Die Verbindung ist unterbrochen. Wenn der Kurs danach zu schwanken beginnt und sowohl das Stop- als auch das Take-Niveau überschreitet, wird eine neue Position (eröffnet durch ein Limit Limit) ohne Stop-Loss eröffnet.

Hier gibt es keine garantierten Optionen. Nun, es gibt nur eine Möglichkeit: Setzen Sie einfach einen Stopp und einen Take für den Handel. Aber sie können nicht vom Expert Advisor aus verfolgt werden, mit dem diese Diskussion begann.

Ich wiederhole. Sie setzen einen Stopp mit einem Limit. Setzen Sie KEINEN Take. Der Preis wird vom Roboter auf Ticks überwacht. In diesem Fall - im schlimmsten Fall (keine Verbindung, vergessen, die UPU zu bezahlen oder ähnliches ...) werden Sie bei der Haltestelle schließen. Und dort wird alles aufhören.
 
Algo:

Dies ist die von mir gewählte Option, aber sehen Sie: Eine Position wird eröffnet, ein Stop-Loss gesetzt und ein Selbstlimit festgelegt. Die Verbindung ist unterbrochen. Wenn der Preis danach zu schwanken beginnt und sowohl das Stop- als auch das Take-Niveau überschreitet, wird eine neue Position (eröffnet durch einen Limiter) ohne Stop-Loss eröffnet.

Hier gibt es keine garantierten Optionen. Oder besser gesagt, es gibt nur eine: Setzen Sie einfach einen Stopp und einen Take für den Handel. Aber sie können nicht vom Expert Advisor aus verfolgt werden, mit dem diese Diskussion begann.

Im Allgemeinen haben wir BuyStopLimit- und SellStopLimit-Aufträge eingeführt, um solche Aufträge abzudecken. Aber die Entwickler haben sich bei ihrer Einführung gründlich verkalkuliert. Das Ergebnis sind zwei völlig nutzlose Ordertypen und die Unmöglichkeit, Stop-Loss- und Take-Profit-Pending-Orders gleichzeitig zu verwenden.
 
C-4:
Im Allgemeinen wurden BuyStopLimit- und SellStopLimit-Aufträge eingeführt, um solche Aufträge abzudecken. Doch die Entwickler haben sich bei ihrer Einführung gründlich verkalkuliert. Das Ergebnis sind zwei völlig nutzlose Ordertypen und die Unmöglichkeit, gleichzeitig Stop-Loss- und Take-Profit-Aufträge zu verwenden.
Übrigens, ja. Ich teile diesen Standpunkt voll und ganz. Verknüpfte Aufträge sind nicht genug.
 
micle:
Schluss mit dem Begrenzer.
o_O Wie ist das?
 
Algo:
o_O Wie?

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/orderproperties

AUFTRAGSART_KAUF_STOPP,

AUFTRAGSART_VERKAUF_STOP


Etwa so.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
micle:

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/orderproperties

AUFTRAGSART_KAUF_STOPP,

AUFTRAGSART_VERKAUF_STOP


Zum Beispiel so.

Sind es Begrenzer? )))

Aber jetzt verstehe ich. Wenn wir einen Stop-Loss (oder eine separate Stop-Order) platzieren und das Take-Level des Marktes überwachen, ist die schlechteste Lösung nicht ein einfacher Stop-Loss, sondern ein Stop-Loss, wenn der Kurs das TP-Level erreicht. Statt eines ehrlich verdienten Gewinns werden wir einen Verlust erleiden. Hier ist also nicht alles klar.

Gut, das war's, ich verschwinde. Ich danke Ihnen allen für Ihre Ratschläge.

 
Ist es möglich, mehrere Signale gleichzeitig laufen zu lassen? Wenn ich zum Beispiel 4 Konten mit je 1000 Euro habe. Kann ich vier Signale gleichzeitig starten? Benötige ich dafür vier verschiedene Registrierungen auf mql5.com?
 
avoblikov:
Ist es möglich, mehrere Signale gleichzeitig laufen zu lassen? Wenn ich zum Beispiel 4 Konten mit je 1000 Euro habe. Kann ich vier Signale gleichzeitig starten? Benötige ich dafür vier verschiedene Registrierungen auf mql5.com?
Ja, Sie benötigen 4 Terminals für jeweils 1 Konto und nur 1 Konto auf mql5.com.
Grund der Beschwerde: