Interessant und humorvoll - Seite 4425

 
Dmitry Fedoseev:

Entschuldigen Sie die Politik, aber die Nachrichten sind außergewöhnlich! Kim Jong-un kommt zu uns auf............................................. BROWN:)

Aber keine Politik, das ist Humor!

Der einzige Witz ist die Unfähigkeit, zwischen gepanzerten Waggons und einem gepanzerten Zug zu unterscheiden.

Ein Panzerzug ist ein Artikel, ein Eisenbahn-Kampffahrzeug, ein gepanzerter Zug (Zug) für den Kampf in der Eisenbahn, in den Streitkräften, in Panzern und anderen Truppengattungen [Wikipedia].

Der Zug von Kim Jong-un hat nichts mit einem gepanzerten Zug (nach der Definition des Begriffs) zu tun - hier im Video - er sieht aus wie ein ganz normales Auto, das nicht für Kampfeinsätze ausgelegt ist:


 
Andrey F. Zelinsky:

Der Witz liegt hier nur in der Unfähigkeit, zwischen gepanzerten Waggons und einem gepanzerten Zug zu unterscheiden.

Ein Panzerzug ist ein Artikel, ein Eisenbahnkampffahrzeug, ein gepanzerter Zug (Zug) für den Kampf im Eisenbahnband, in der Armee, in Panzern und anderen Zweigen des Militärs [Wikipedia].

Der Zug von Kim Jong-un hat nichts mit einem gepanzerten Zug (nach der Definition des Begriffs) zu tun - hier im Video sieht er aus wie ein ganz normales Auto, das nicht für Kampfeinsätze gedacht ist:


Warum fährt er mit einem Zug? Haben sie keine Flugzeuge?

 
Vladimir Tkach:

Warum nimmt er den Zug? Haben sie keine Flugzeuge?

Denn jedes Haus hat seine eigene Klapperschlange. Ihre ganze Familie ist so.

 
Alexey Viktorov:

Denn jedes Haus hat seine Klapperschlangen. Das ist bei der ganzen Familie so.

Dieser Zug, mit dem er fährt, gehört wohl seinem Großvater.

 
Vladimir Tkach:

Warum nimmt er den Zug? Haben sie keine Flugzeuge?

Warum hat er es so eilig? Er reist nicht sehr oft und kann nirgendwo hin. Aber man kann in aller Ruhe (tagelang) aus dem Fenster auf die wechselnden Landschaften schauen, Tee trinken und dabei das Geräusch der Räder hören.)

 
Andrey F. Zelinsky:

Der einzige Witz an der Sache ist die Unfähigkeit, zwischen gepanzerten Waggons und gepanzerten Zügen zu unterscheiden.

...

Das ist nicht für mich, das ist für die Journalisten. Ich applaudiere!

 
Aleksandr Volotko:

Warum hat er es so eilig? Er fährt nicht sehr oft Auto und kann nirgendwo hin. Aber man kann in aller Ruhe (tagelang) aus dem Fenster auf die wechselnden Landschaften schauen und zum Rattern der Räder Tee trinken).

Einmal musste ich mit dem Zug von Jekaterinburg nach Wladiwostok fahren. Ich war ungefähr eine Woche dort. Das Vergnügen war unterdurchschnittlich. Das ist lange her - 1968, jetzt fahren die Züge wohl schneller.

 

Wenn Ihnen der Begriff "gepanzerter Zug" nicht zusagt, dann eben ein gepanzerter Zug. Das ist eine Tatsache.

Und Jong-Un hat Angst, in Flugzeugen zu fliegen. Leicht abzuschießen?

 
Vladimir Tkach:

Warum nimmt er den Zug?

Angst vorm Fliegen

 
Olga Devitsyna:

Angst vorm Fliegen

Das ist unwahrscheinlich...

Aber er hat sicherlich keine Angst, einem arroganten "Hegemon" auf die Finger zu klopfen, im Gegensatz zu vielen "freien" und "demokratischen" "Führern", die keine Angst haben (?), Flugzeuge zu fliegen.

Grund der Beschwerde: