Interessant und humorvoll - Seite 3711

 
СанСаныч Фоменко:

Von hier aus

Während des Großen Vaterländischen Krieges trugen Hundepfleger mehr als 700 Tausend verwundete Soldaten vom Schlachtfeld! Es ist erwähnenswert, dass ein Hundeführer den Titel "Held der Sowjetunion" erhielt, weil er 80 Menschen aus dem Schlachtfeld getragen hatte.


Um den Verwundeten Medizin zu bringen, ja.

Die Verwundeten anschirren und mit Schlitten transportieren - ja.

Aber ein Hund konnte einen Verwundeten nicht vom Schlachtfeld ziehen, nur in einem Geschirr und mit einem Sanitäter.

 
Дмитрий:

...

Ich habe auch geschrieben, dass ich "dem Vaterland gedient" habe. Na los, finden Sie auch hier etwas, worüber Sie sich beschweren können.

Diejenigen, die auf mir herumhacken wollen, werden in jeder Äußerung etwas finden, auf dem sie herumhacken können. Dies ist eine Art zu denken und sich zu verhalten - Nihilismus.

Das ist in der Regel bei Heranwachsenden der Fall.

 
СанСаныч Фоменко:

Von hier aus

Während des Großen Vaterländischen Krieges trugen Hundepfleger mehr als 700 Tausend verwundete Soldaten vom Schlachtfeld! Es ist erwähnenswert, dass ein Hundeführer den Titel "Held der Sowjetunion" erhielt, weil er 80 Menschen aus dem Schlachtfeld getragen hatte.


Dimitri:


Um den Verwundeten Medizin zu bringen, ja.

Die Verwundeten anschirren und mit Schlitten transportieren - ja.

Aber ein Hund konnte einen Verwundeten nur im Geschirr und mit einer Hundeschnur nicht aus dem Schlachtfeld ziehen.

Es ist schon erstaunlich, wenn es jemandem Spaß macht, seinen Gesprächspartner um jeden Preis zu widerlegen. Wurde im ersten Beitrag gesagt, dass ein Hund einen verwundeten Mann getragen hat? Es hieß eindeutigSanitätshunde. Und stand dort, dass die Hunde ohne Geschirr waren?))




 
khorosh:

Es ist überraschend, wenn jemand Freude daran findet, seinen Gesprächspartner um jeden Preis zu widerlegen. Wurde im ersten Beitrag gesagt, dass ein Hund einen verwundeten Mann getragen hat? Es hieß eindeutigSanitätshunde. Und stand da, dass die Hunde ohne Geschirr waren?)))



Weil gefälscht. Und mit dem Ableben der echten Kriegsteilnehmer wird es immer mehr dieser Fälschungen geben.
 
Artyom Trishkin:

Ich habe auch geschrieben, dass ich "dem Vaterland gedient" habe. Kommen Sie, suchen Sie auch hier nach einem Grund zum Meckern.

Wer auf etwas herumhacken will, findet in jeder Äußerung etwas, auf das er herumhacken kann. Es ist eine Art zu denken und sich zu verhalten - Nihilismus.

Das ist in der Regel bei Heranwachsenden der Fall.


Leben Sie gerne eine Lüge? Der Haupteinsatz von Hunden war die Lieferung von Lebensmitteln unter Panzern. Hallo an alle Tierfreunde.
 
Insgesamt wurden während des Krieges rund 15.000 Schlittenhunde ausgebildet, um verwundete Soldaten in Unterkünfte zu bringen, wo siedringend medizinisch versorgt werden konnten.Und dies ist vielleicht das wichtigste Merkmal der Hilfe von Hunden bei der Rettung unserer Soldaten.
 
Meine Großmutter pflegte in solchen Fällen zu sagen: "Kranke Menschen, was nimmst du von ihnen...", nur für den Fall: "Kranke Menschen, was nimmst du von ihnen...".
Der ganze Satz klingt also so: "Kranke Menschen, was soll man von ihnen nehmen außer Tests?
Und diese kranken Menschen werfen ihre "Tests" in den Ventilator, um alles um sie herum zu verunstalten...
 

SanSanych, und hier ein weiterer Gruß aus der "Realität"


 
Dmitry Fedoseev:

SanSanych, und hier ein weiterer Gruß aus der "Realität"


Das eine schließt das andere nicht aus. 15.000 Hundeschlitten haben manche mitgenommen und manche nicht. Das Internet ist voll von Material, in dem der Einsatz von Hunden beschrieben wird.
 
СанСаныч Фоменко:
Das eine schließt das andere nicht aus. 15.000 Schlittenhunde haben manche mitgenommen und manche nicht. Das Internet ist voll von Material, in dem der Einsatz von Hunden beschrieben wird.


Schlittenfahren ist die einzige Möglichkeit, die es in der Realität gibt, allerdings unter Einbeziehung einer Betreuungsperson.

Und die Suche mit einem Hund in den Sümpfen - Entschuldigung, machen Sie sich nicht lächerlich.

Grund der Beschwerde: