Interessant und humorvoll - Seite 1867

 
Yoschik:
In den zwei Jahrzehnten seit Beginn der so genannten Glasnost hätte man Zeit finden können, sich mit der Geschichte des Landes zu beschäftigen und Fragen zu "UdSSR, Stalin, Lenin" zu klären.
Ich bin auch nicht auf diese Mode hereingefallen. Geschichte kann auf jede Art und Weise studiert werden, die beste Art und Weise ist, mit den Trägern der Kultur dieser Epoche zu kommunizieren, und wenn sie noch am Leben sind, kann man mit ihnen kommunizieren. Das ist ihre Meinung, um eine Schlussfolgerung zu ziehen, nicht um sich eine eigene auszudenken und nicht um das aufzugreifen, was ihnen aufgezwungen wurde. Aber für Sie sind es Zombies, d. h. eine inhärent voreingenommene Meinung, die Ihnen die Möglichkeit nimmt, eine objektive Bewertung vorzunehmen.
 
Integer:
Ich bin auch nicht auf diese Mode hereingefallen. Geschichte kann man auf jede Art und Weise studieren, am besten ist es, mit den Trägern der Kultur dieser Epoche zu sprechen, und wenn sie noch am Leben sind, kann man mit ihnen reden. Das ist ihre Meinung, um eine Schlussfolgerung zu ziehen, nicht um sich eine eigene auszudenken und nicht um das aufzugreifen, was ihnen aufgezwungen wurde. Aber für Sie sind es Zombies, d. h. eine von Natur aus voreingenommene Meinung, die Ihnen die Möglichkeit nimmt, eine objektive Bewertung vorzunehmen.
)
 
Yoschik:
)
Man muss weiter schauen, weiter schauen, nach der Ursache suchen. Worum ging es dabei und warum?
 
Integer:
Man muss weiter schauen, man muss weiter schauen, man muss nach der Ursache suchen. Worum ging es dabei und warum?
Was war es? Es gab so viele Dinge.
 
Yoschik:
Es gab so viel zu besprechen.
Das Thema des heutigen Gesprächs ist die Revolution, die UdSSR, Lenin, Stalin ;)
 
Integer:
Das Thema des heutigen Gesprächs ist die Revolution, die UdSSR, Lenin, Stalin;)
Lassen Sie mich raten. Feinde? Außenseiter. Die Deutschen vielleicht, und die Engländer. Wir können für nichts verantwortlich gemacht werden.
 
Wir essen zu Abend: Ich habe Suppe und die Katze hat Wurst. Ich habe der Katze ein Stück Huhn aus der Suppe in den Napf gegeben. Ich sehe, dass er es genießt. Ich verlasse die Küche, um das Telefon zu holen, komme zurück und finde ein Stück Wurst in meiner Suppe...
 
peripatetikos:
Wir essen zu Abend: Ich habe Suppe und die Katze hat Wurst. Ich habe der Katze ein Stück Huhn aus der Suppe in den Napf gegeben. Ich sehe, dass er es genießt. Ich verlasse die Küche, um das Telefon zu holen, komme zurück und finde ein Stück Wurst in meiner Suppe...
Wahrscheinlich wurde er bereits vergiftet, während Sie Ihr Telefon holten.
 
Yoschik:
Lassen Sie mich raten. Feinde? Außenseiter. Die Deutschen vielleicht, und die Engländer. Wir können für nichts verantwortlich gemacht werden.

Es kann nicht unsere Schuld sein, es ist uns egal. Das ist nicht der interessante Teil. Es gibt noch keine endgültige Antwort, aber wir müssen nach der Ursache suchen, um sie zu finden. Es ist zu einfach, alles auf Lenin und Stalin zu schieben. War es vor ihnen wirklich so gut? Peter der Große scheint mir ein Schwachkopf zu sein, aber das beantwortet die Frage nicht.

 
Integer:

Es kann nicht unsere Schuld sein, es ist uns egal. Das ist nicht der interessante Teil. Es gibt noch keine endgültige Antwort, aber wir müssen nach der Ursache suchen, um sie zu finden. Alles auf Lenin und Stalin zu schieben, ist zu einfach: War vor ihnen alles so toll? Peter der Große scheint mir ein Schwachkopf zu sein, aber auch das beantwortet die Frage nicht.

Peter der Dritte war ein Schwachkopf.

Grund der Beschwerde: