Interessant und humorvoll - Seite 851

 
TheXpert:

Das ist... das ist großartig.

...

Das nennt man"Tapping", das kann ich auch auf der Gitarre. Oder besser gesagt, ich habe es getan. Ich habe seit vier Jahren keine Gitarre mehr in die Hand genommen, seit das Studio weg ist. Ich denke also, dass ich sicher einige Monate brauchen werde, um mich zu erholen. ))

Und hier sind einige berühmte Bass-Gitarristen der Welt:

//---

Hier ist ein weiteres schönes Solo, das ich gefunden habe. Normalerweise bereitet mir diese Art von Musik sogar Kopfschmerzen. :)



//---

Und auf Victor Wooten kann ich auch nicht verzichten. :)


 

Es reitet und schwimmt. Es muss schön sein, in so einem Ding angeln zu gehen :))

 
alexx_v:

Es reitet und schwimmt. Es muss gut zum Angeln sein :))

...
Eines Tages wird es auch fliegen. Es wird vom Land und vom Wasser aus starten. Und es wird möglich sein, in die Umlaufbahn zu gehen. ))
 
tol64:
Eines Tages wird er auch fliegen. Es wird vom Land und vom Wasser aus starten. Und es wird möglich sein, in die Umlaufbahn zu gehen. ))
Nein, welche Art von Fischen im Orbit ist es ;)
 
alexx_v:
Nein, welche Art von Fischerei ist im Orbit ;)
Welche Art von Fischerei? Platz! )))
 
tol64:
Was zum Beispiel? Platz! )))
Es ist beängstigend, auch nur daran zu denken )) Sie können eine Spinnrute nicht auswerfen, ohne dass sie festgeschnallt ist, was, wenn ein Fisch Ihnen einen Fisch gibt? ))
 
alexx_v:
Es ist beängstigend, auch nur daran zu denken)) Sie können eine Spinnrute nicht ohne Gürtel auswerfen, und was, wenn ein Fisch eine Schmerle nimmt? ))

Das ist in Ordnung, wir werden uns etwas einfallen lassen. Das Wichtigste ist, dass Sie anfangen! )) Du kannst deine ersten Experimente mit Bären machen. ;)

>> brachte Bären in die Stratosphäre

 
alexx_v:
nein, welche Art von Fischerei ist in der Umlaufbahn ;)

Sie haben den Planeten ruiniert.

so sehr, dass die Fischerei in der Umlaufbahn jetzt

anstelle von Angelruten, Laserblastern.

Achten Sie auf die Obszönitäten.

 
tol64:

Das ist in Ordnung, wir werden uns etwas einfallen lassen. Das Wichtigste ist, dass Sie anfangen! )) Du kannst deine ersten Experimente mit Bären machen. ;)

>> brachte Bären in die Stratosphäre

Was für eine grausame Welt ((
 

Wohin gehst du, es ist viel los.

Grund der Beschwerde: