Interessant und humorvoll - Seite 650

 
TheXpert Boston Dynamics geht den Bach runter.
Die T800 kommt, weitere Quantencomputer werden folgen, und Sie sind auf dem besten Weg dorthin.
 
tol64:
Sie können es nicht erwarten, getoastet zu werden? )))
Ich denke, wir werden einfach zusehen, wie die Roboter eines Landes gegen die Roboter eines anderen Landes kämpfen. Und dann wird es live gezeigt und auf youtube veröffentlicht. Ich glaube, das wird lustig und interessant. Das Land mit den besseren Robotern und der größeren Anzahl von Robotern wird gewinnen. Ein Roboterkrieg ist sozusagen ein Krieg ohne menschliche Opfer. Das ist natürlich die Idealvorstellung.
 
Es gibt nur ein Leben, auch wenn es voll von Scheiße ist.
 
Die Astrologie ist eine exakte Wissenschaft, und alles, was in Horoskopen steht, wird bestimmt wahr werden. Man weiß nur nicht, wann, wo, mit wem und was genau.
 
peripatetikos:
Ich frage mich, wann es zu vollwertigen Kampfeinsätzen mit Robotern kommen wird?
Im WofT werden bereits Besatzungen für Cyber-Panzerdivisionen ausgebildet, unterwegs werden Besatzungen für Cyber-Geschwader und Cyber-Flotten ausgebildet....
 
Der Mann am Verkaufsstand:
- Was haben Sie hier zu trinken?
- Hier gibt es Wein - trocken, Dessertwein, gespritet, Bier...
- Und wer ist für eine Frau furchteinflößender?
 
In jedem Film gibt es Patzer. Man kann keinen kompletten Film ohne Patzer machen. Viele Szenen werden gedreht, einige werden mehrmals neu gedreht, manchmal werden sogar Szenen geändert.

Ich verstehe nicht, warum die Leute nach Patzern suchen. Wahrscheinlich aus Faulheit. Man sollte einen Film genießen und nicht nach Patzern suchen. Allerdings hat jeder seine eigenen Interessen.
 
peripatetikos:
In jedem Film gibt es Patzer. Ohne Ausrutscher kann man keinen kompletten Film drehen. Viele Szenen werden gedreht, einige werden mehrmals neu gedreht, manchmal werden sogar Szenen geändert.

Ich verstehe die Leute nicht, die nach Patzern suchen. Wahrscheinlich aus Faulheit. Man sollte einen Film genießen und nicht nach Patzern suchen. Allerdings hat jeder seine eigenen Interessen.
es ist einfach interessant und hat nichts mit der Qualität der Kunst zu tun).
Grund der Beschwerde: