Vorschläge zur Verbesserung des MetaEditors - Seite 9

 
falkov:

Denken Sie darüber nach - es ist immer noch unmöglich, das hervorgehobene Fragment zu drucken :)))

Sagen Sie mir, warum sollten Sie das tun wollen?

In meinen 8 Jahren als Programmierer habe ich höchstens 2 Mal Code getippt

 
notused:

Sagen Sie mir, warum sollten Sie das tun wollen?

In meinen 8 Jahren als Programmierer habe ich höchstens 2 Mal Code getippt

Ich brauchte es von Zeit zu Zeit - um unterwegs über ein Stück Code, eine Klassenoptimierung oder einige Funktionen nachzudenken.

Ich würde diesen Code in Notepad+ öffnen und das erforderliche Fragment von dort aus eingeben. Übrigens ist es ein guter Editor, nicht der beste, aber er lässt sich falten. Ich bin sicher, Sie wissen es bereits.

 

SublimeText 2 ist jetzt ein beliebterer Editor als NotePad++.

Es ist ein direkter Konkurrent zu Macs TextMate, und es gibt auch Linux- und x64-Versionen.

Es ist leichtgewichtig, übersichtlich und hat viele Plugins.

Fast kostenlos, nur eine Einschränkung - es bietet selten an, sich beim Speichern von Dateien selbst zu kaufen.

Ich benutze es, wenn mein Code groß ist und ohne Folding schwer zu handhaben ist, ich habe mql5 Compiler angeschlossen und benutze C++ Code-Highlighting.

Wenn Sie möchten, können Sie mql-Schlüsselwörter hervorheben.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
kPVT:

SublimeText 2 ist jetzt ein beliebterer Editor als NotePad++.

Es ist ein direkter Konkurrent zu Macs TextMate, und es gibt auch Linux- und x64-Versionen.

Es ist leichtgewichtig, übersichtlich und hat viele Plugins.

Fast kostenlos, nur eine Einschränkung - es bietet selten an, sich beim Speichern von Dateien selbst zu kaufen.

Ich benutze es, wenn mein Code ist groß und es ist schwer zu tun, ohne Faltung, verbunden mql5 Compiler, verwenden Sie C ++ Code-Highlighting.

Wenn Sie möchten, können Sie mql-Schlüsselwörter hervorheben.

Ich habe es mir kurz angeschaut - der Editor scheint großartig zu sein!

Vielen Dank, ich werde es morgen herunterladen und mir genauer ansehen.

 
falkov:

Ich habe ganz kurz reingeschaut - es scheint, der Editor ist toll!

Vielen Dank, ich werde sie morgen herunterladen und mir genauer ansehen.

Ich empfehle, auf der Hubrahabra darüber zu lesen.

Bei den Plugins besteht der Unterschied darin, dass man das gleiche Plugin installieren muss, um sie zu installieren. ))

 
Es wäre besser, ein Forum über das, was in der Programmiersprache zu verbessern, die besser geworden zu sein scheint, gibt es viele nützliche Funktionen, aber die Umsetzung, sorry, aber durch Esel, als ein Beispiel für ein schmerzhaftes Thema mit Indikatoren, die in 4 Zeilen anstelle von einer aufgerufen werden müssen, während die Bedeutung bleibt die gleiche
 
lazarev-d-m: ... Die Implementierung ist, sorry, aber über den Arsch, als ein Beispiel für ein schmerzhaftes Thema mit Indikatoren, die in 4 Zeilen statt einer aufgerufen werden müssen, während die Bedeutung gleich bleibt
Welches Thema? Könnten Sie mir bitte ein klares Beispiel nennen.
 
Yedelkin:
Was ist das Thema? Könnten Sie ein anschauliches Beispiel nennen?

Holen Sie sich den Wert eines beliebigen Indikators aus MQL5. Wie viele Codezeilen?

Und in MQL4 - eine.

 
komposter Ermittelt den Wert eines beliebigen Indikators in MQL5. Wie viele Codezeilen? In MQL4 ist es eine.

Ich habe Sie gebeten, ein Beispiel zu nennen.

Wollen Sie damit sagen, dass Sie, wenn ein Indikator 10 Puffer hat, zum Beispiel die Werte des siebten Indikatorpuffers von vorgestern mit einer Zeile in MQL4 erhalten können?

 
Meine Herren, das System des Zugangs zu den Indikatorpuffern in MQL5 ist viel effektiver und schneller als in MQL4.

Es ist viel effektiver, das Datenarray in einen lokalen Puffer zu ziehen und dann jedes seiner Elemente ohne Bremsen und Synchronisation zu adressieren, als Zeit für den bedingungslosen synchronen Zugriff auf jedes Element durch Systemaufrufe zu verschwenden.

Wir haben einen effizienteren und schnelleren Zugang zu Indikatordaten ermöglicht.
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
  • 2010.10.25
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Статья о традиционных и не совсем традиционных алгоритмах усреднения, упакованных в максимально простые и достаточно однотипные классы. Они задумывались для универсального использования в практических разработках индикаторов. Надеюсь, что предложенные классы в определенных ситуациях могут оказаться достаточно актуальной альтернативой громоздким, в некотором смысле, вызовам пользовательских и технических индикаторов.
Grund der Beschwerde: