Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3124

 

Handelt es sich um einen Irrtum oder ist das so gewollt?

double arr[3] = {1.0, 2.0, 3.0};

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{

   StringFormat("%*.f", 3, arr);

}
'arr' - invalid array access 
 
Finanzen: Ein nicht-finanzielles Thema

Offen,Begonnen: 2021.09.02 10:45,#3182963

Hallo! Ich habe das Ticket aktiviert, da die Schaltfläche "Neuer Antrag" nicht funktioniert.

Grund für die Anfrage: Die Beschreibung der letzten 4 Sprachen, Koreanisch, Italienisch, Französisch, Türkisch ist nicht in den Signalen gespeichert.

 
Artyom Trishkin #:

DRAW_FILLING hat zwei Puffer zum Zeichnen

Richtig. Aus diesem Grund hat dieser Code 4 Puffer und 2 Builds.

 
Alexey Viktorov #:

Richtig. Aus diesem Grund gibt es in diesem Code 4 Puffer und 2 Konstruktionen.

Alle zu ziehenden Puffer müssen der Reihe nach gezogen werden:

0, 1, 2, 3

und nach ihnen die Berechnungspuffer:

4, 5.

Die #Eigenschaft sollte für die beiden zu zeichnenden Puffer auf 1 und 2 gesetzt werden.

Puffer dürfen nicht verwechselt werden.

 
Alexey Viktorov #:

Richtig. Aus diesem Grund gibt es in diesem Code 4 Puffer und 2 Konstruktionen.

#property indicator_color2  0,clrMagenta
Wahrscheinlich eine Krücke, aber sie funktioniert.
 
Artyom Trishkin #:

Alle zu ziehenden Puffer müssen der Reihe nach gezogen werden:

0, 1, 2, 3

und nach ihnen die Berechnungspuffer:

4, 5.

Die #Eigenschaft muss auf 1 und 2 gesetzt werden, damit die beiden Puffer gezeichnet werden.

Puffer dürfen nicht verwechselt werden.

Nach zwei Tagen der Folter wurden sie berechenbar. Und das beeinträchtigt die Konstruktion in keiner Weise. Immerhin funktionieren die oberen Balken ohne Probleme...
 
x572intraday #:
Wahrscheinlich eine Krücke, aber sie funktioniert.

Wahrscheinlich ist es keine Krücke, aber bis jetzt habe ich keine Erklärung für das, was vor sich geht. Danke...

Wahrscheinlich hängt es davon ab, welcher Puffer im Build höher ist. Ändern Sie einfach das + in -

         dnWidth[j] = low[arrMin]-_Point*10;

und es wird auch funktionieren. Aber ich musste die Dicke im Inneren der Stange lenken.

 
Alexey Viktorov #:

Wahrscheinlich ist es keine Krücke, aber bis jetzt habe ich keine Erklärung für das, was vor sich geht. Danke...

Wahrscheinlich hängt es davon ab, welcher Puffer im Build höher ist. Ändern Sie einfach das + in -

und es wird auch funktionieren. Aber ich musste die Dicke im Inneren der Stange lenken.

So wie ich es verstanden habe, werden die Puffer von oben nach unten gelesen und der erste Puffer kann gezeichnet werden, und der erste berechnete Puffer tötet diese Möglichkeit. Die Reihenfolge ist hier korrekt.
 
Alexey Viktorov #:

Wahrscheinlich ist es keine Krücke, aber bis jetzt habe ich keine Erklärung für das, was vor sich geht. Danke...

Wahrscheinlich hängt es davon ab, welcher Puffer im Build höher ist. Ändern Sie einfach das + in -

und es wird auch funktionieren. Aber ich musste die Dicke innerhalb des Balkens lenken.

Gott, diese Pufferanzeiger sind so unangenehm. Es ist furchtbar.
Alles ist viel einfacher mit Canvas-Zeichnung, weniger Code, klarer, universeller und vollständiger Handlungsfreiheit.

 
Valeriy Yastremskiy #:
So wie ich es verstanden habe, werden die Puffer von oben nach unten gelesen, und der erste Puffer kann gezeichnet werden, während der erste berechnete Puffer diese Möglichkeit ausschließt. Die Reihenfolge ist dort korrekt.

Was der Schlagzeuger sagt, interessiert mich in keiner Weise. Nicht sehr nützlich...