Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3012

 
Andrei Trukhanovich:

die Hilfe ist mit dieser Auslegung nicht einverstanden.

Die Hilfe ist für mql geschrieben und mql ist in ci geschrieben))
Wenn man die Grundlagen von c kennt, ist es klar, was was ist.

 
Roman:
Ich denke, es ist ganz einfach: Sie haben nicht verstanden, was in der Hilfe steht.
 
Andrei Trukhanovich:
Ich denke, es ist ganz einfach: Sie haben nicht verstanden, was in der Hilfe steht.

Im Großen und Ganzen ist das nicht richtig!

 
Roman:

Im Großen und Ganzen ist das nicht richtig!

Darüber will ich nicht streiten.

 
Roman:

Die Hilfe ist für mql geschrieben, und mql ist in ci geschrieben))
Wenn Sie die Grundlagen von C kennen, werden Sie wissen, was was ist.

In C sind die Größen eines Arrays und einer Zeichenkette vorher nicht bekannt, während sie in MQL bekannt sind - das ist ein bedeutender Unterschied - daher werden in MQL die redundanten Parameter, die sie verdoppeln, nicht benötigt.

 
A100:

In C ist die Größe des Arrays und der Zeichenkette im Voraus unbekannt, während sie in MQL bekannt ist - das ist ein bedeutender Unterschied -, so dass man in MQL keine redundanten Parameter braucht, die sie duplizieren.

Ein dynamisches Array ist dynamisch, und deshalb erwartet es, dass der Benutzer eine beliebige Größe erhält.
Damit ein dynamisches Array versteht, was er will, sollte der Programmierer ihm sagen:

-Hey, dynamisches Array, ich möchte dir Daten schicken.
und er antwortet:
-And what type and size of your data?
you tell him:
-Look, char 100 elements
he answers:
-Okay, if I am the same type, allocate memory of 100 bytes for these elements and then send it. Andernfalls werde ich sie nicht akzeptieren.

;))

Aber Sie haben sich das Leben leichter gemacht, indem Sie sogar Null im Parameter angegeben haben, die Prozessautomatisierung wird die Größe der zu übertragenden Daten selbst berechnen.
Sozusagen ein zusätzlicher Schutz gegen Neuankömmlinge. Es ist jedoch besser, die Größe explizit zu übergeben, um sie zu kontrollieren, da Sie sonst später Probleme bei der Fehlersuche haben werden.
 
Roman:

Ein dynamisches Array ist dynamisch, weil es erwartet, dass der Benutzer eine beliebige Größe erhält.
Damit ein dynamisches Array versteht, was es will, sollte der Programmierer ihm sagen:

-Hey, dynamisches Array, ich möchte dir Daten schicken.
und es wird dir sagen:
-Wie groß sind deine Daten?
du sagst ihm:
-Hier, 100
es wird dir sagen:
-Okay, weise mir Speicher für 100 Elemente zu, und sende sie dann. Andernfalls werde ich es nicht akzeptieren.

;))

Aber Sie haben sich das Leben leichter gemacht, indem Sie im Parameter sogar Null angegeben haben, die Prozessautomatisierung wird die Größe der übertragenen Daten selbst berechnen.
Sozusagen ein zusätzlicher Schutz gegen Neuankömmlinge. Es ist jedoch besser, die Größe explizit zu übergeben, um sie zu kontrollieren, da Sie sonst später Probleme bei der Fehlersuche haben werden.

Offen gesagt, ist dies in kritischen Fällen eine Grausamkeit für ein Array. was wir in Form eines Überlaufs eines dynamischen Arrays sehen.... obwohl es unter normalen Umständen praktisch ist...

 
Valeriy Yastremskiy:

Um ehrlich zu sein, ist dies ein Wutanfall in kritischen Fällen für ein Array. wie wir in Form einer Ausgabe über die Größe des dynamischen Arrays sehen.... obwohl es unter normalen Bedingungen praktisch ist...

Array-Überlauf, das ist Programmierer-Niveau ))

 
Roman:

Die Eingabe außerhalb des Feldes ist eine Programmiererstufe ))

Dies ist eine häufige Situation, wenn die Verlaufsbalken nicht vollständig geladen sind. Auch die klassische Prüfung zum Laden des Verlaufs anhand der Fensterbreite ist nicht immer relevant.

Und das ist nicht immer die Ebene des Algorithmikers, vor allem wenn es sich um eine Situation mit geringer Frequenz handelt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Dies ist eine häufige Situation, wenn die Verlaufsbalken nicht vollständig geladen sind. Auch die klassische Prüfung zum Laden des Verlaufs anhand der Fensterbreite ist nicht immer relevant.

und es ist nicht immer die Ebene des Algorithmikers, insbesondere wenn es sich um eine Situation mit geringer Häufigkeit handelt.


Hilft das nicht?
Nur ist dies eine Besonderheit der MT5-Plattform, nicht die Grundlagen der Sprache.
Wenn das nicht hilft, sollten Sie vielleicht die Entwickler informieren.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным
  • www.mql5.com
Организация доступа к данным - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: