Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2317

 
Evgeniytre:

nicht gespeichert ((

Ich spare:


 
Ich grüße alle. Wenn ich einige Skripte ausführe, zeigt mir das Terminal die Fehlermeldung "216655stringsleft" an.Die Suche beschreibt dieses Problem nicht wirklich. So wie ich es verstehe, kann es an einem Gedächtnisverlust liegen. Ich habe eine vereinfachte Version des Skripts beigefügt, das ich verwende. Die Idee des Skripts ist, dass es Daten aus einer oder mehreren Dateien (Datei FileWithDATA.txt) nimmt, sie nach bestimmten Bedingungen konvertiert und in die endgültige Datei schreibt. Diese Option wandelt die Zahlen 1 und 2 in 3 bzw. 7 um, erzeugt aber einen Fehler.
Dateien:
ForTest.mq5  7 kb
FileWithDATA.txt  635 kb
 

Wie lösche ich einen schwebenden Auftrag für einen abgelaufenen Futures?

Es sind drei Aufträge hängen geblieben.

Wenn ich versuche, sie zu löschen, antwortet sie, dass der Handel deaktiviert ist.

 
fxsaber:

Ich habe mich entschlossen, meinen eigenen Code zu schreiben, anstatt den von jemand anderem zu bearbeiten.

Es scheint gleichberechtigt zu sein. Die ersten Iterationen unterscheiden sich stark voneinander. Dann richtet sie sich aus.

string ist ein Array, und Arrays, Variablen vom Strukturtyp und Klassenobjekte werden immer per Referenz übergeben.

 

In diesem Beispiel wird string ohne Referenz übergeben.

 
fxsaber:

Im Beispiel wird die Zeichenkette ohne Referenz übergeben.

Überprüft es aus, so ja, String ist ein einfacher Typ und kann durch Wert übergeben werden, obwohl es ein Array zu ist. Es scheint)
 

Hallo liebe MT-Entwickler, ich möchte einen Fehler im Algorithmus zur Berechnung der Sharpe Ratio melden. Die Anlage enthält einen Bericht von HerrnAleksey Vyazmikin, in dem SR=0,29 angegeben ist, aber nach meinen Berechnungen beträgt er etwa 3,7-3,8 (je nachdem, ob PnL Null berücksichtigt wird). Ich denke, der Fehler liegt im Fehlen eines Skalierungsfaktors für die Standardabweichung (sqrt(Länge)), da die durchschnittliche Retourenzahl nicht von der Serienlänge abhängt, sondern konvergiert und der RMS mit sqrt(Länge) zunimmt

C++

double SharpRatio(vector<double> pnl)

{

double avret = 0;

for (int i = 0; i < pnl.size(); ++i) avret += pnl[i];

avret /= pnl.size();


double var = 0;

for (int i = 0; i < pnl.size(); ++i) var += pow(pnl[i] - avret, 2);

var = sqrt(var / pnl.size()) / sqrt(pnl.size());


return  avret / var;

}

 
Ist die Warnung hier richtig?
class CLASSNAME {};

void ChangePointer( const CLASSNAME* &Pointer ) { Pointer = NULL; } // Если const убрать, то предупреждения не будет

void OnStart()
{
  CLASSNAME* Pointers[1]; // = {0};
  
  ChangePointer(Pointers[0]); // possible use of uninitialized variable 'Pointers'
}
 

Hallo.

In MT5 Version: 5.00 build 1932 x64 vom 29.10.2018 kommt es zu Speicherlecks bei der Arbeit mit dynamischen Arrays.

class Test
{
public:
  Test(){}
};

void OnStart()
{
  Test t[];
  ArrayResize(t, 10);
}

ArrayFree hilft in diesem Fall nicht, aber ArrayResize(t, 0) löscht alles.

 

Im Optimierungsmodus"Mathematisches Rechnen" erhalten die Agenten jeweils 1 Aufgabe, sowohl lokal als auch remote, was dazu führt, dass sie nicht schnell arbeiten - die Kosten des Wartens, nehme ich an.

Baujahr 1940.

Hinzugefügt: Nach der Beschleunigung der Berechnungen im Code werden 2 oder 3 Aufgaben ausgegeben, was natürlich schon gut ist.
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Большую часть времени современные компьютеры простаивают и не используют всех возможностей процессора. Мы предлагаем задействовать их с пользой. Вы можете сдавать мощности вашего компьютера другим участникам нашей сети для выполнения разнообразных...