Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2307

 
fxsaber:
Ist dies im Jahr 1906 geschehen?
Noch nicht.
 
Wenn ich bereits mit MQ-Beta verbunden bin, kann ein Update kommen? Oder wird die Aktualisierung nur zum Zeitpunkt der Verbindung geprüft?
 
fxsaber:

Die NullStruct-Situation wäre verständlich, wenn sie nicht in der Strukturmethode aufgerufen würde. Die Methode hat jedoch vollen Zugriff auf alle Felder. Deshalb scheint die Möglichkeit einer solchen Initialisierung dort nicht illegal zu sein.

Der Zugang hat damit überhaupt nichts zu tun. In klassischem C++ gibt es eine allgemeine Regel, dass nur Strukturen ohne private und geschützte Mitglieder durch eine Sequenz initialisiert werden können. Und das hat nichts mit dem Zugriff zu tun, sondern mit der Reihenfolge, in der sich ein Objekt im Speicher befindet.

Deshalb ist C++ ein Modell, weil dort alle Aspekte berücksichtigt werden, nicht nur die an der Oberfläche liegenden.

 

Verdammt, warum funktioniert meine Website http://realtime.metatrader5.com/ nicht?

Ich will auch ein Update.

Vielleicht liegt es an meiner kanadischen IP

 
Nikolai Semko:

Ich will auch ein Update.


 
fxsaber:


hmm....


 
1906+ - die benutzerdefinierten Ticks gehen nicht weg, Danke!
 
Nikolai Semko:
Ich will auch ein Update.

und drücken Sie dann auf Suchen...

 

Baujahr 1907x32... wieder funktioniert nichts

#import "kernel32.dll"
        uint LoadLibraryW( const ushort& [] );
        void SetLastError( uint );
        uint GetLastError();
#import
void OnStart()
{
        ushort ch[];
        StringToShortArray( "msftedit.dll", ch );
        SetLastError( 0 );
        uint h = LoadLibraryW( ch );
        Print( h, ":", kernel32::GetLastError());
};

Ergebnis: 0:126, d.h. auch die System-DLL wird nicht geladen (126 - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden)

Aber vorher (Build 1881x32) hat alles funktioniert und das Ergebnis war wie erwartet: 1725235200:0

 
A100:

Nur Strukturen ohne private und geschützte Mitglieder könnendurch eine Sequenz initialisiert werden. Dies hat nichts mit dem Zugriff zu tun, sondern mit der Reihenfolge, in der das Objekt im Speicher abgelegt wird.

Ich habe davon (von dem Auftrag) nichts gehört. Mit anderen Worten, sie sind in einer anderen Reihenfolge angeordnet, wenn private Felder vorhanden sind? Das ist unmöglich, wie ist das möglich?
Grund der Beschwerde: