Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2236

 
Hallo, ich habe einen EA "turtle" für MT5 von Ihnen gekauft, aber er zeigt nur Signale an und handelt nicht selbst, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe und die Checkbox"allow automatic trading" aktiviert ist. Warum funktioniert der automatische Handel nicht?
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 5 Handelsplattform für AMP Futures Kunden verfügbar

fxsaber, 2018.07.23 21:03

Aufgrund der Tickgröße ist es bei einigen Symbolen nicht möglich, eine Position zu eröffnen.

Der Screenshot zeigt, dass der Spread und die Preise keine Vielfachen von TickSize sind


Dies führt zu einer Fehlfunktion auf der Terminalseite (OrderCheck) (auch im manuellen Modus). Passen Sie das Verhalten von OrderCheck für solche Fälle an!

 
fxsaber:
Das EA-Protokoll ist 15 GB groß. Der Versuch, sie im Terminal anzuzeigen, führt dazu, dass sie mehr als eine Minute lang hängen bleibt.

Bei der Arbeit mit Dateien verwendet Terminal WinAPI-Funktionen, die im Rahmen ihrer Architektur die gesamte Datei von der Festplatte lesen.
Wenn Sie mit einem Teil der Datei arbeiten müssen, verwenden Sie WinAPI, um die Datei im Speicher abzubilden.

 
Stanislav Korotky:
Im Allgemeinen ist nicht klar, warum ich eine Datei nach einem Schreibvorgang durchsuchen muss, wenn nur eine Lesetrennung erforderlich ist?

Wollen Sie einen Scheck oder eine Fahrt?

 
Alexey Viktorov:

Wollen Sie prüfen oder fahren?

Ich muss in der Lage sein, sofort zu fahren - ohne nicht offensichtliche Nuancen zu analysieren.

Nun stellt sich eine weitere Frage - wenn die Entwickler diesen Fehler in Übereinstimmung mit der Semantik der gleichnamigen Flags in WinApi beheben, wird die aktuelle "Krücke" nicht mehr funktionieren.

 
Stanislav Korotky:

Ich muss in der Lage sein, sofort zu fahren - ohne nicht offensichtliche Nuancen zu analysieren.

Nun stellt sich eine weitere Frage - wenn die Entwickler diesen Fehler entsprechend der Semantik der gleichnamigen Flags in WinApi beheben, wird die aktuelle "Krücke" nicht mehr funktionieren.

Wenn dies der Fall ist, wird Ihr Code wegen des Flags 0 bei bool writing = false überhaupt nicht funktionieren;


FILE_READ|FILE_BIN|FILE_SHARE_READ|(writing?(FILE_WRITE|FILE_SHARE_WRITE):0)
 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie das korrigieren, wird Ihr Code wegen des 0-Flags überhaupt nicht funktionieren, wenn bool writing = false;

Warum? )

 
Sergey Dzyublik:

Bei der Arbeit mit Dateien verwendet das Terminal WinAPI-Funktionen, die im Rahmen ihrer Architektur die gesamte Datei von der Festplatte lesen.
Wenn Sie mit einem Teil der Datei arbeiten müssen, verwenden Sie WinAPI, um die Datei im Speicher abzubilden.

Es ist wichtig, dass das Terminal während der Arbeit nicht einfriert.

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie das korrigieren, wird Ihr Code wegen des Flags 0 mit bool writing = false überhaupt nicht funktionieren;

Du bist Feuer und Flamme. ;-)

 
fxsaber:

Ich habe ein Testskript für diesen Fall geschrieben. NoPrice wurde 64 Sekunden nach Eintreffen des letzten Ticks gefangen. Vielleicht ist eine Minute Auszeit tatsächlich sinnvoll. Ich werde das überprüfen müssen...

Einige Zeichen haben eine Auszeit, andere nicht. Wie erkenne ich das maximale Alter des Häkchens, das OrderSend noch abholen kann (kein [Kein Preis])?

Grund der Beschwerde: