Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2022

 
Was ist das für ein Sound, wenn man das Forum aufruft und wenn man eine Nachricht erhält?) Wie heißt er und wo kann man ihn herunterladen?
Ich möchte es auf meine Alarme in Metatrader setzen.
 
igrok333:
Was ist das für ein Sound, wenn man das Forum aufruft und wenn man eine Nachricht erhält?) Wie heißt er und wo kann ich ihn herunterladen?
Ich möchte es auf meine Alarme in Metatrader setzen.

Gibt es so etwas nicht im Ordner MT5/Sounds?

 
Seltsame Warnung
void OnStart()
{  
  string Str[];

  ArraySort(Str); // expression has no effect
}
 
Stanislav Korotky:

Gibt es so etwas nicht im Ordner MT5/Sounds?


keine

 
igrok333:
Was ist das für ein Sound, wenn man das Forum betritt und wenn man eine Nachricht erhält?) Wie heißt es und wo kann man es herunterladen?
Ich möchte es auf meine Alarme in Metatrader setzen.

Es ist traurig, dass die meisten Leute nicht einmal ein grundlegendes Verständnis davon haben, wie derselbe Browser funktioniert und wo man sehen kann, "was der Ton ist" ....
https://c.mql5.com/i/message/new_message_click2.mp3
(der Link passt aus irgendeinem Grund nicht)

 
Sergey Dzyublik:

Traurig, dass die meisten Leute nicht einmal ein grundlegendes Verständnis dafür haben, wie ein Browser funktioniert und wo man nachschauen kann, "wie der Sound ist" ....
https://c.mql5.com/i/message/new_message_click2.mp3 (der Link wird aus irgendeinem Grund nicht eingefügt)

Ja. Es ist traurig, dass nicht alle Menschen Webprogrammierer sind )))

 
Sprachfehler
int ArrayMinimum( const string &Str[], const int Start = 0, const int Count = WHOLE_ARRAY ) // Не возникает ошибки 'ArrayMinimum' - override system function
{ 
  return(0);
}

void OnStart()
{
  string Str[];
  
  int i = ArrayMinimum(Str); // possible loss of data due to type conversion
}
 
fxsaber:
Seltsame Warnung
ArraySort() nur für numerische Arrays
 
Kirill Belousov:
ArraySort() nur für numerische Arrays

Sie ist nicht da. ArrayMinimum ist vordefiniert.

 
fxsaber:

Sie ist nicht da. ArrayMinimum ist vordefiniert.

Sie meinen, dass die Funktion auf Überschreibung durch den Typ eines Eingangsarguments geprüft werden muss, ohne const bei der Deklaration zu berücksichtigen?

const string Str[];//'ArrayMinimum' - ambiguous call to overloaded function with the same parameters
string Str[];//нет ошибки только из-за отсутствия const при объявлении

int i=ArrayMinimum()

oder sollten wir die Variante mit const zur ArrayMinimum System Funktionsvorlage hinzufügen?

Grund der Beschwerde: