Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1893

 

Wer kann mir den Typ des unterstrichenen Auftrags nennen?

Handelt es sich bereits um einen Kauf oder nur um ein Gebot, was ist der Wert dieser Auftragsart?

Die Laufzeit beträgt nur wenige Millisekunden, es sieht aus wie ein Kauf, aber das Konto ist saldiert, und es kann nicht zwei gegensätzliche Positionen geben.

oder ist es nur eine Warteschlange?


 

Hallo.

Ich öffnete MT4-Terminal und sah, dass in der großen Liste der Währungspaare, anstelle von etwa fünf ersten verschiedenen Charts mit verschiedenen Linien, Rechtecke... Es gibt EURUSD-Paare mit einem Standardmuster. Ich habe sie überprüft, sie sind nicht unter den gelöschten. Daher war nur mein Hauptprofil betroffen - die anderen sehen gleich aus. Die Gebäude, die mehrere Jahre lang gebaut wurden, sind verschwunden.

Und warum? Ist es möglich, sie zurückzubekommen?

Könnte es an Platzmangel auf dem Laufwerk C liegen?

 

Могло произойти от нехватки места на диске С?


Könnte ...
 
-Aleks-:

D.h. um diese Hypothese zu testen, muss ich den Arbeitsspeicher mit mehr als 4 Gigabyte auffüllen und das Spiel starten - ich werde es versuchen, wenn mein Sohn es spielt.

Das ist immer noch sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht ist der Konflikt durch die Portnummern entstanden, die im Spiel mit einem Zeichen versehen werden können, und der Agent hat sie versehentlich verwendet.
 
Alexandr Bryzgalov:

Wer kann mir den Typ des unterstrichenen Auftrags nennen?

Handelt es sich bereits um einen Kauf oder nur um ein Gebot, was ist der Wert dieser Auftragsart?

Die Laufzeit beträgt nur wenige Millisekunden, es sieht aus wie ein Kauf, aber das Konto ist saldiert, und es kann nicht zwei gegensätzliche Positionen geben.

oder ist es nur eine Warteschlange?

Der Kaufauftrag befindet sich in der Warteschlange zur Ausführung. Sobald er ausgeführt wird, wird ein Handel in der Historie angezeigt und die usdjpy-Position wird zu 0.
 
Andrey Khatimlianskii:
Ein Kaufauftrag befindet sich in der Warteschlange zur Ausführung. Sobald er ausgeführt wird, wird ein Handel in der Historie angezeigt und die usdjpy-Position wird zu 0.
Ja. Verstanden.
 
Sergey Dzyublik:

Es ist immer noch sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht ist der Konflikt wegen der Portnummern entstanden, die im Spiel mit einem Zeichen versehen sein können, und der Agent hat sie versehentlich verwendet.

Es stellt sich heraus, dass das Spiel auch nur mit eingeschaltetem MT5 abstürzt - ohne ihn funktioniert alles, auch wenn der RAM geladen ist. Was die Ports betrifft, so bezweifle ich das - das Spiel geht nicht online...

 
Die nächste Idee ist also folgende:
MT verwendet bestimmte Anti-Debugging-Mechanismen, um sich selbst zu schützen; vielleicht liegen hier die Konflikte mit dem Spielzeug.
Das können nur die Entwickler herausfinden, aber ich bezweifle, dass sie die Zeit dafür aufwenden werden.
 
-Aleks-:

Es stellt sich heraus, dass das Spiel auch nur mit eingeschaltetem MT5 abstürzt - ohne ihn funktioniert alles, auch wenn der RAM geladen ist. Was die Ports betrifft, so bezweifle ich das - das Spiel geht nicht online...

Beim Laden des Terminals lädt opencl, es kann nur nicht eine direkte Verbindung zur Videokarte sein, schreiben Sie auf die SD.
 
Kompilierungsfehler
#define  MACROS

void OnStart()
{
#ifdef  MACROS
   for (;;);
#endif // '#endif' - unexpected token
}
Grund der Beschwerde: