Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1216

 

Hat jemand Probleme mit dem Cloudstorage MK?
Ich bekomme die Dateien nicht aktualisiert.

Das heißt, ich bearbeite den Code auf einem Rechner, korrigiere ihn und aktualisiere ihn auf dem anderen Rechner.
Ergebnis - im Protokoll steht "erfolgreich aktualisiert", die Datei wird nicht aktualisiert.
Das Menü "Unterschiede" zeigt deutlich die Unterschiede zwischen der lokalen und der gespeicherten Kopie.

Für die Verwaltungsanfrage #1069351, Beginn: 2014.09.20 09:45

 
fyords:

Hat jemand ein Problem mit CloudStorage MK?
Meine Dateien werden nicht aktualisiert.

Das heißt, ich bearbeite den Code auf einem Rechner, korrigiere ihn und aktualisiere ihn auf dem anderen Rechner.
Ergebnis - im Protokoll steht "erfolgreich aktualisiert", die Datei wird nicht aktualisiert.
Das Menü "Unterschiede" zeigt deutlich die Unterschiede zwischen der lokalen und der gespeicherten Kopie.

Für die Verwaltungsanfrage #1069351, Beginn: 2014.09.20 09:45

Nach der Aktualisierung der Dateien (oder Ordner), die ein Ausrufezeichen in der Ecke haben, wählen Sie "Änderungen rückgängig machen" und alles ist wieder in Ordnung.

Ich weiß, dass es ein Trick ist, Änderungen manuell zu bestätigen... So aktualisieren Sie nicht versehentlich die richtige Datei.

 
MigVRN:

Nach der Aktualisierung der Dateien (oder Ordner) mit einem Fragezeichen in der Ecke, wählen Sie "Änderungen rückgängig machen" und alles ist wieder in Ordnung.

Ich verstehe, dass dies ein Trick ist, um Änderungen manuell zu bestätigen... Damit Sie nicht versehentlich die richtige Datei aktualisieren.

Ich danke Ihnen vielmals.

Es ist im Allgemeinen nicht intuitiv, es muss verbessert werden.

 
fyords:

Ich danke Ihnen vielmals.

Es ist überhaupt nicht intuitiv, es muss überarbeitet werden.

Ich stimme zu. Ich habe auch lange gebraucht, um herauszufinden, wie es funktioniert.

ZS: Mir fehlt eher die Schaltfläche "ausschließen". "Hinzufügen" ist vorhanden, aber "ausschließen" nicht. Um eine Datei aus dem Speicher zu löschen, muss ich sie zuerst(!!!) auf meinem Computer löschen.

 
MigVRN:

Ich stimme zu. Ich habe auch lange gebraucht, um herauszufinden, wie es funktioniert.

ZS: Ich vermisse die Schaltfläche "Ausschließen" mehr. Die Schaltfläche "Hinzufügen" ist vorhanden, aber die Schaltfläche "Ausschließen" nicht. Um eine Datei aus dem Repository zu löschen, muss ich sie zuerst(!!!) auf meinem Computer löschen.

Es gibt zwei Befehle in MetaEditore: "Löschen" und"MQL5-Speicher", wenn Sie mit der rechten Maustaste im Navigator klicken.
Ich meine, alles wird aus MetaEditor gelöscht.
 
barabashkakvn:
In MetaEditor gibt es beim Rechtsklick im Navigator zwei Befehle: "Löschen" und"MQL5-Speicher" - "Löschen".
D.h. alles wird aus MetaEditor gelöscht.
Ich weiß nicht, was Sie meinen, aber hier löscht der Befehl"MQL5 Storage" - "Delete" die Datei physisch, nicht aus demStorage. Ist dies ein Fehler?
 
MigVRN:
Ich verstehe nicht, was Sie meinen, aber meinMQL5 Storage- Delete Befehl löscht die Datei physisch, nicht aus demStorage. Ist es ein Fehler?
Was ich meine, ist, dass zuerst Änderungen auf dem Computer vorgenommen werden (hinzufügen oder löschen) und erst dann die Situation im Speicher aktualisiert wird. Und das ist richtig - es gibt keinen direkten Zugang zum Speicher. Der Befehl Exclude wäre also auch sehr gefährlich.
 
barabashkakvn:
Ich meine damit, dass Sie zuerst Änderungen auf Ihrem Computer vornehmen (hinzufügen oder löschen) und erst dann die Situation im Repository aktualisieren. Und das ist richtig - es gibt keinen direkten Zugriff auf den Speicher. Der Befehl "Ausschließen" wäre also ebenfalls sehr gefährlich.

GUT. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist der Unterschied zwischen diesen Tasten. Sie haben also dieselbe Funktion und sind nicht unterschiedlich? Wozu brauche ich dann die zweite?

Frage entfernt - Ich habe die Hilfe gelesen.

 
felix063:
Warum ist der Spread auf meinem MetaTrader5-Demokonto, EURUSD, so stark gesunken? Im letzten Monat fiel er auf 1-3 Pips (0,00001 Pip). In Wirklichkeit gibt es keine solchen Angebote. Das ganze Jahr über lag er bei 8-16 Punkten, und dann brach er einfach so ein... Sollte die Frage bereits gestellt worden sein, fügen Sie bitte den Link ein.
Leute, weiß jemand etwas über den Spread? Ich war schon eine Weile nicht mehr hier und habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Ich habe mich kurz im Forum umgesehen, aber die Fragen werden immer größer).
 

Es gibt ein einfaches Skript (MT4), das die Schließungszeit eines Auftrags vor und nach seiner Schließung ausgibt.

void OnStart()
  {
   int ticket=OrderSend(_Symbol,OP_SELL,0.1,Bid,10,0.0,0.0,"",1234);
   if(ticket>-1)
     {
      if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET))
        {
         Print("Order close time: ",TimeToString(OrderCloseTime()));
         OrderClose(ticket,0.1,Ask,10);
         if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET))
           {
            Print("Order close time: ",TimeToString(OrderCloseTime()));
           }
        }
     }
  }
Ergebnis bei Kunde(711 bauen):
0       17:57:27.615    Script OrderCloseTime_test AUDUSD.m,H1: loaded successfully
0       17:57:27.617    OrderCloseTime_test AUDUSD.m,H1: initialized
2       17:57:27.986    OrderCloseTime_test AUDUSD.m,H1: open #75358777  sell 0.10 AUDUSD.m at 0.88714 ok
0       17:57:27.986    OrderCloseTime_test AUDUSD.m,H1: Order close time: 
2       17:57:28.332    OrderCloseTime_test AUDUSD.m,H1: close #75358777  sell 0.10 AUDUSD.m at 0.88714 at price 0.88733
0       17:57:28.332    OrderCloseTime_test AUDUSD.m,H1: Order close time: 
0       17:57:28.332    OrderCloseTime_test AUDUSD.m,H1: uninit reason 0
0       17:57:28.332    Script OrderCloseTime_test AUDUSD.m,H1: removed

Ergebnis für mich (711-719 build):

0       12:12:17.978    Script OrderCloseTime_test EURUSD,Daily: loaded successfully
0       12:12:17.980    OrderCloseTime_test EURUSD,Daily: initialized
2       12:12:18.062    OrderCloseTime_test EURUSD,Daily: open #31733027  sell 0.10 EURUSD at 1.27610 ok
0       12:12:18.062    OrderCloseTime_test EURUSD,Daily: Order close time: 1970.01.01 00:00
2       12:12:18.138    OrderCloseTime_test EURUSD,Daily: close #31733027  sell 0.10 EURUSD at 1.27610 at price 1.27612
0       12:12:18.138    OrderCloseTime_test EURUSD,Daily: Order close time: 2014.10.09 12:12
0       12:12:18.138    OrderCloseTime_test EURUSD,Daily: uninit reason 0
0       12:12:18.138    Script OrderCloseTime_test EURUSD,Daily: removed
UPD: Dies geschieht nur, wenn ich das kompilierte Produkt abgebe. Wenn ich die Quelle übergehe, gibt es keine solchen Probleme, alles funktioniert wie am Schnürchen.